Anleitung Montage TTE Heckspoiler E11

Diskutiere Anleitung Montage TTE Heckspoiler E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Habe mir den E11 TTE Heckspoiler gebraucht gekauft und ihn neu lackieren lassen... nun habe ich die Zulassung von TTE per mail bekommen,...

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir den E11 TTE Heckspoiler gebraucht gekauft und ihn neu lackieren lassen... nun habe ich die Zulassung von TTE per mail bekommen, bräuchte jedoch ne kleine zusamennfassung wie ich das dingen montiere... denke mal das das ganze mit karosseriekleber auf die scheibe geklebt wird, muss ansonsten noch irgendwas gemacht werden ? mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 30.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also mit kleber liegst du erstmal ganz falsch! das ding wird mit 3 schrauben befestigt und diese schrauben siehst du wenn du die keckklappe aufmachst und 3 gumminippel in höhe des heckspoilers entfernst! die dann abschrauben und spoiler runter, den TTE drauf und wieder festschrauben, fertig! :D

    C U Kev
     
  4. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    einfach die alten schrauben nehmen oder wie is das ?
     
  5. #4 Nemesis, 31.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja einfach die alten nehmen, schraube ist schraube!

    C U Kev
     
  6. #5 adema87, 01.09.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    was hatsn gelöhnt für das teil?
     
  7. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, schön stimmig !


    Mfg
     
  9. #8 adema87, 03.09.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    100? wo ahsten den her???
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kleber ist trotzdem mehr als sinnvoll...
    Werd ich bei meinem Booster jetzt baldigst nachholen, denn es ist sehr ätzend, dass da das Wasser vom Dach durchläuft und man ständig den Wischer betätigen muss. Müsste man nicht, weil der Spoiler ja die halbe Heckscheibe verdeckt :)
     
  11. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hat einer gebraucht bei ebay verkauft ...war noch gut in schuss, bis auf den lack halt :)

    wegen dem kleber...ich werds wohl auch noch machen weil soooooooo richtig geheuer ist mir das ganze noch nicht... ich vertraue also den schraubane nicht so u 100% :)
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kannst du eigentlich schon, wenn sie richtig festgezogen sind. Einzig in der Waschanlage hört es sich sehr krass an - mein Booster is aber nochn Tick größer als dein TTE :>
     
  13. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hatte mir schon gedanken gemacht wie das mit der waschanlage aussieht.. aber ich glaub ich bleib einfach bei handwäsche...dann passiert nix ;D
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Im Winter untragbar :/

    Aber es geht, wird halt die Heckscheibe fast nichtmehr mitgewaschen :)

    Daher immer Küchenrolle im Auto ^^
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nemesis, 06.09.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wer hat den größten....spoiler! :P :D

    mir gehts das sowieso am popo vorbei, hab keinen wischer mehr und der wird auch nur noch bei sonnenschein und trockenem wetter gefahren! 8) und ne waschanlage hat der in der fast 4 jahren in denen ich ihn habe noch nie gesehen!

    C U Kev
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wo wir wieder bei der Alltagstauglichkeit wären...
     
Thema:

Anleitung Montage TTE Heckspoiler E11

Die Seite wird geladen...

Anleitung Montage TTE Heckspoiler E11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...