Anleitung: LED angel eyes selbst gemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nitRo, 13.03.2006.

1. nitRo

nitRo Mitglied

KLICK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ist ja LOL :D
    Wenns jemand macht dann möchte ich Bilder sehen! :]

4. #3 Authrion, 13.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn ich mir seine spiegel so anschaue, steht der junge ja ziemlich auf BMW..sollte sich einen kaufen, wär einfacher ;) :D

hätt bei der T23 aber nur ein ring reingemacht..2 untereinander sehn scheiße aus..

greetz

5. #4 celibrio, 13.03.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben. Sieht nicht schlecht aus.

celibrio :]

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Boar, nee sieht furchtbar aus *find*

Mag sein, dass ich zu detailverliebt bin, aber es sieht doch aus der nähe echt übel aus!

Mal davon ab, bin ich der Meinung, dass ne "Markennachmache" immer unpassend ist. Fast so albern wie die ganzen Astra F, die einem mit den Dingern jetzt entgegen kommen.

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin Moin...

also *ICH* finde das ganze doch mal gar net so schlecht... klar gibt es viele die jetzt sagen, ist doch eh nur mc donalds tuning, doch was solls??? Was kosten die dinger original? N heiden kohle, und so? n bissl fingerfertigkeit und n bissl kohle für die leds....
    Aber mal was anderes.... bei ner t23 ist das ja noch recht einfach, die da anzubringen weil ist ja scho rund der scheinwerfer... aber wie soll man das ganze bei anderen modellen machen?Soll ich mir dann dreieckige eyes machen ? :D

Mfg

8. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wäre aufjedenfall mal ein versuch wert! :D
    Und sehen will ichs auch mal!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Poschi

Poschi Mitglied

Das stimmt ... aber wenn des dann drinn hast, sieht dich die Rennleitung auf 1ooo Metern ! :D

11. #9 duntradux, 14.03.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

hab ich mir auch mal gebastelt. die anleitung dazu hab ich bei ebay für 50 cent ersteigert und diese kam dann per email. ob die ganze sache dann gut funktioniert liegt beim geschick des bastlers und ob es zum auto passt im auge das betrachters.

Thema: Anleitung: LED angel eyes selbst gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t22 Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Anleitung: LED angel eyes selbst gemacht - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...