Anleitung HKS Boostcontroller EVC

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R4NG3R, 29.06.2011.

  1. #1 R4NG3R, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem algm. anschlussplan für nen hks evc welches in nen 200sx soll. vllt. könnt ihr mir auch erst ma sagen welche gen das teil is und was es sich mit dem "volume" knopf auf sich hat welchen ich bei vielen in der google suche gesehen habe, welcher hier aber nich vorhanden is...

    [​IMG]http://imageshack.us/g/861/img0136lc.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    müsste EVC I sein.
    Hier kannst du die Anleitungen runter laden je nachdem du intenal oder external Wastegate hast.
    hks

    Volume wird für die Lautstärke der Over-Boost warning sein (sehr nervig :D )
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    warum find ich auf den seiten nie immer die richtigen links ...

    danke danke danke :D
     
  5. #4 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 04.07.2011
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein EVC I, da fehlt dir aber am linken anschluß am steuerventil noch ein staubpartikel-filter, welcher im normalfall in der leitung sitzt.
    [​IMG]

    der fehlende volumen drehknopf gehört zur scrambelsteuerung, mit der ist der Ladedruck stufenlos einstellbar.

    Gruß,
    Tiefflieger
     
  6. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    quasi ein evc I light? :D

    ja muss sws ma schaun da scheint auch noch n verbindungskabel zwischen den 2 teilen zu fehlen
     
Thema: Anleitung HKS Boostcontroller EVC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer boost controller

    ,
  2. hks evc boostcontroller deutsch

Die Seite wird geladen...

Anleitung HKS Boostcontroller EVC - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. HKS Kompressorkit 4age

    HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

    [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  5. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...