Anleitung für Einbau von ZR mit Bildern ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von supergrobi, 10.04.2006.

  1. #1 supergrobi, 10.04.2006
    supergrobi

    supergrobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ToyoFans,

    habe schon eine Anleitung gefunden für den einbau eines Zahnriemens allerdings würde ich mich sicherer fühlen wenn ich da ein pa Bilder zu sehen könnte. Hat evtl jemand sowas auf Lager ?! *g*
    das würde mich echt freuen ... wollte mir nämlich die werkstattkosten ersparen und nach der anleitung klingt das auch echt nicht schwer aber mit bilder wäre es halt sicherer denke ich ;)

    mfg
    nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

Thema:

Anleitung für Einbau von ZR mit Bildern ?

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Einbau von ZR mit Bildern ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...