Anleitung Federn wechseln T22

Diskutiere Anleitung Federn wechseln T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wissende, habe vor in naechster Zeit meine Federn (Daempfer erstmal noch nicht) beim T22 zu wechseln. Gibt es dabei was zu beachten? Wie...

1. #1 SaxnPaule, 23.07.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Wissende,

habe vor in naechster Zeit meine Federn (Daempfer erstmal noch nicht) beim T22 zu wechseln.

Gibt es dabei was zu beachten?
    Wie gehe ich am Besten vor?
    Brauche ich Spezialwerkzeug außer Federspanner + Boecke?

MfG Maximus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

stabile nüsse.

was spezielles brauchst nicht beachten. ich glaube, es sollte auch ne anleitung im workshop stehen.

Thema:

Anleitung Federn wechseln T22

Die Seite wird geladen...

Anleitung Federn wechseln T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...