Anleitung Blitz Power meter sj

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeCatcher, 16.01.2008.

1. #1 EyeCatcher, 16.01.2008
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey. hat zufälligerweise jemand eine englische einbauanleitung für das blitz power meter sj??? ich hab bzw hatte mal die japanische, leider find ich die nicht mehr. ;( kabel sind 4 stück dran. rot-plus , schwarz-masse , orange - ??? , braun-????.

orange und braun sind ja geschwindigkeit eingang und ausgang. bloß welches ist input und welches output.

hoffe könnt mir helfen. danke im voraus

mfg

philip

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

frag mal im supra forum, da haben einige dieses teil schon verbaut

Thema: Anleitung Blitz Power meter sj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitz power meter sj

Die Seite wird geladen...

Anleitung Blitz Power meter sj - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

[Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  4. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  5. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...