Anlasserprobleme E9 Gti

Diskutiere Anlasserprobleme E9 Gti im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Der Anlasser, an meinen Corolla Gti startet zwar den Motor, läuft dann aber immer öfter mit dem Motor einige Sekunden mit, bis er wieder...

1. #1 stefan s aus h, 06.01.2004
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Der Anlasser, an meinen Corolla Gti startet zwar den Motor, läuft dann aber immer öfter mit dem Motor einige Sekunden mit, bis er wieder zurückspringt.

Was ist da in der Regel defekt und bekomme ich noch Einzelteile für den Anlasser?

Ciao, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Bekanntes Problem, leider keine Universallösung. Es gibt zwei Ansatzpunkte: zum einen der Magnetschalter, kann sein, daß der in der ausgerückten Stellung hängen bleibt bzw. die Feder zu schwach ist etc.
    Zum anderen das Anlasserritzel: läuft sich auf die Schwungscheibe ein und verzahnt sich dann dermaßen, daß es nur schwer wieder zurückgeht. Eine Theorie, die ich von einem guten Mechaniker mal gehört habe. Ich werde bei meinem Corolla versuchen, das Ritzel zu tauschen. Vielleicht bringt es was.

Thema:

Anlasserprobleme E9 Gti

Die Seite wird geladen...

Anlasserprobleme E9 Gti - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...