Anlasserproblem?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von the_iceman, 01.11.2009.

  1. #1 the_iceman, 01.11.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    als ich heute früh den motor gestartet habe, war ein kratzendes geräusch zu hören.

    wird mir bald der anlasser hopps gehen?

    manchmal braucht er ein paar sekunden, unabhängig ob warmer oder kalter motor, um zu starten.
    andersmal startet er sofort, innerhalb einer halben sekunde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Möglich wäre es aber genauso kann der noch lange heben.
    Ausbauen und das Ritzel mal prüfen.
    Ein Kratzen ist dann immer vorhanden, wenn das Ritzel nicht mehr richtig ausspurt bzw. rechtzeitig zurück läuft.
    Dann kratzt es an dem Schwungradzahnkranz.
     
Thema:

Anlasserproblem?

Die Seite wird geladen...

Anlasserproblem? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?)

    Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?): Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen erhalte wie ich mit meinem Problem-Avensis weiterfahren soll. Hier kurz die Daten zum...
  2. Anlasserproblem Corolla ZE11

    Anlasserproblem Corolla ZE11: Ne Bekannte hat nen Corolla ZE11 mit dem 1.6 Liter 3ZZ Motor. Der Anlasser tat zeitweise gar nix mehr, nicht mal Klick, vor allem bei warmen...
  3. Batterie-/Anlasserproblem T22 - Fahrzeug springt nicht mehr an

    Batterie-/Anlasserproblem T22 - Fahrzeug springt nicht mehr an: Hallo zusammen, seit gestern mittag springt mein T22 nicht mehr an. Ich war kurz unterwegs und als ich wieder zuhause war, hab ich noch kurz im...
  4. Carina E Anlasserproblem

    Carina E Anlasserproblem: Hallo, hab da ein Problem, eigentlich meine Schwester, mit dem Anlasser ihrer 1.6er Carina Bj 92, 230000 runter. Sie hat mich grad angerufen und...