Anlasserproblem Camry 2.2

Diskutiere Anlasserproblem Camry 2.2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Seit geraumer Zeit klappt der Startvorgang nicht mehr Reibungslos. Trotz richtiger Zündschlüsselstellung erfolgt kein Anlassergeräusch. Wird der...

  1. #1 Reinhold, 10.03.2003
    Reinhold

    Reinhold Guest

    Seit geraumer Zeit klappt der Startvorgang nicht mehr Reibungslos. Trotz richtiger Zündschlüsselstellung erfolgt kein Anlassergeräusch.
    Wird der Zündschlüssel 2-3 Sekunden in der Startstellung gehalten löst der Anlasser endlich aus. Wenn auch nicht immer. Ein feiner kurzer Schlag mit dem Hammerstiel auf den selben führt zum Erfolg. Meine Vermutung deutet auf die Kontakte.
    Ist der Motor einmal gestartet, gibt es bei erneutem Starten nach dem Ausstellen des Motors keine Probleme. Anmerkung: KM-Stand 360000 Baujahr 93.
    und erste Maschine.
    Kann mir an dieser Stelle einen fachkundigen Ratschlag geben und mir eventuell sagen ob es diese Kontakte ausser bei TOYOTA sonst irgendwo zu kaufen gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anlasserproblem Camry 2.2

Die Seite wird geladen...

Anlasserproblem Camry 2.2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando