Anlasserproblem Camry 2.2

Diskutiere Anlasserproblem Camry 2.2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Seit geraumer Zeit klappt der Startvorgang nicht mehr Reibungslos. Trotz richtiger Zündschlüsselstellung erfolgt kein Anlassergeräusch. Wird der...

  1. #1 Reinhold, 10.03.2003
    Reinhold

    Reinhold Guest

    Seit geraumer Zeit klappt der Startvorgang nicht mehr Reibungslos. Trotz richtiger Zündschlüsselstellung erfolgt kein Anlassergeräusch.
    Wird der Zündschlüssel 2-3 Sekunden in der Startstellung gehalten löst der Anlasser endlich aus. Wenn auch nicht immer. Ein feiner kurzer Schlag mit dem Hammerstiel auf den selben führt zum Erfolg. Meine Vermutung deutet auf die Kontakte.
    Ist der Motor einmal gestartet, gibt es bei erneutem Starten nach dem Ausstellen des Motors keine Probleme. Anmerkung: KM-Stand 360000 Baujahr 93.
    und erste Maschine.
    Kann mir an dieser Stelle einen fachkundigen Ratschlag geben und mir eventuell sagen ob es diese Kontakte ausser bei TOYOTA sonst irgendwo zu kaufen gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anlasserproblem Camry 2.2

Die Seite wird geladen...

Anlasserproblem Camry 2.2 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???