Anlasserproblem Camry 2.2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Reinhold, 10.03.2003.

  1. #1 Reinhold, 10.03.2003
    Reinhold

    Reinhold Guest

    Seit geraumer Zeit klappt der Startvorgang nicht mehr Reibungslos. Trotz richtiger Zündschlüsselstellung erfolgt kein Anlassergeräusch.
    Wird der Zündschlüssel 2-3 Sekunden in der Startstellung gehalten löst der Anlasser endlich aus. Wenn auch nicht immer. Ein feiner kurzer Schlag mit dem Hammerstiel auf den selben führt zum Erfolg. Meine Vermutung deutet auf die Kontakte.
    Ist der Motor einmal gestartet, gibt es bei erneutem Starten nach dem Ausstellen des Motors keine Probleme. Anmerkung: KM-Stand 360000 Baujahr 93.
    und erste Maschine.
    Kann mir an dieser Stelle einen fachkundigen Ratschlag geben und mir eventuell sagen ob es diese Kontakte ausser bei TOYOTA sonst irgendwo zu kaufen gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anlasserproblem Camry 2.2

Die Seite wird geladen...

Anlasserproblem Camry 2.2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...