Anlasser_Wo beim Corolla E9 (Liftback)?

Diskutiere Anlasser_Wo beim Corolla E9 (Liftback)? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Corolla E9 (Liftback, 7104, 213) startet manchmal nicht gleich. Nach der Suche im Forum weiß ich nun, dass die Anlasserwinkel erneuert werden...

  1. #1 hwangcho, 03.07.2007
    hwangcho

    hwangcho Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla E9 (Liftback, 7104, 213) startet manchmal nicht gleich. Nach der Suche im Forum weiß ich nun, dass die Anlasserwinkel erneuert werden müssen.

    Ich habe in der Betriebsanleitung und im Buch „so wird’s gemacht“ keinen Hinweis darauf gefunden, wo der Anlasser beim E9 ist. Lange suchte ich ihn im Motorraum… finde einfach nicht… Wahrscheinlich unter dem Luftfilterkasten?

    Kann jemand mir weiter helfen?
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 bremsenbenno, 03.07.2007
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    sitzt hinten am motor unter dem ansaugstutzen
     
  4. #3 hwangcho, 03.07.2007
    hwangcho

    hwangcho Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!! Unter dem Ansaugstutzen habe ich den Anlasser gefunden.
     
Thema:

Anlasser_Wo beim Corolla E9 (Liftback)?

Die Seite wird geladen...

Anlasser_Wo beim Corolla E9 (Liftback)? - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?

    Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?: Ich habe eine Frage zum LTA. Es ist ja automatisch an sobald ich den Motor starte. Überschreiten ich die Linie piept es und versucht dagegen zu...
  2. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  3. Leichter Schlag beim Lenken nach Federwechsel

    Leichter Schlag beim Lenken nach Federwechsel: Hallöchen in die Runde, hab bei unserem Yaris (Baujahr 2010 XP9, 1.33 L Motor mit 100 PS) die Federn vorne wechseln müssen (beidseitig), weil sie...
  4. Wummer Geräusch beim beschleunigen

    Wummer Geräusch beim beschleunigen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, bei meinem Corolla gibt es wummer Geräusche beim beschleunigen, die werden auch lauter und schneller beim gas...
  5. Verbrennermotor schaltet sich fast nicht mehr beim Yaris Hybrid ab

    Verbrennermotor schaltet sich fast nicht mehr beim Yaris Hybrid ab: Hallo. Ich habe eine Frage. Fahre den neuen Yaris Hybrid 1.5 seit März diesen Jahres. Bin voll zufrieden. Verbrauch bis jetzt bei 3.6 bis...