Anlasser

Diskutiere Anlasser im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumgemeinde, habe ein Problem, vermutlich mit dem Anlasser. Beim Starten dreht er oft durch, so das ich oft mehrere Male brauche,...

  1. #1 viktorhugo, 31.10.2015
    viktorhugo

    viktorhugo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel E12
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    habe ein Problem, vermutlich mit dem Anlasser. Beim Starten dreht er oft durch, so das ich oft mehrere Male brauche, bis er wirklich den Schwungrad ankurbelt. Was kann man da selber machen, die Magnetschalter reinigen oder wechsel, den Ritzel wechseln oder den Anlasser komplett? Wie kommt man da am besten dran, von oben oder von unten?
    Toyota Corolla Bj. 2004 E12 Diesel
    Danke!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...