Anlasser und Lima selber überholen?

Diskutiere Anlasser und Lima selber überholen? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann ich einen Anlasser und eine Lima selber überholen und vor Allem was muss dabei beachtet werden? Was für Fette (oder was auch immer) brauch...

1. #1 ChappiDog, 06.02.2006
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Kann ich einen Anlasser und eine Lima selber überholen und vor Allem was muss dabei beachtet werden? Was für Fette (oder was auch immer) brauch ich dazu und was kommt in welchen Mengen an welche Stellen?

Magnetschalter gleich erneuern, sonst noch was?

Den Anlasser hab ich schon weitgehend zerlegt:

Wie siehts bei der Lima aus? Kommt man da an die Lager? Kann ich sehen wie weit die Schleifkohlen runter sind?

Danke schonmal!

Achso: Sind von einer T17 mit 4A-FE.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 07.02.2006
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Muss ich die Feder im Anlasser auch irgendwie behandeln oder einfach nur sauber machen?

Die Lima macht wenn sie stark belastet wird merkwürdige Geräusche und wenn es morgens kalt ist pfeift sie wie ein Turbo. :D

Thema:

Anlasser und Lima selber überholen?

Die Seite wird geladen...

Anlasser und Lima selber überholen? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  3. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...