Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MyAvensis, 17.01.2010.

  1. #1 MyAvensis, 17.01.2010
    MyAvensis

    MyAvensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Da ich neu hier im Forum bin, zunächst einmal ein freundliches "Hallo" an alle. Bin Christoph, 29 aus Kassel.

    Zu meinem Problem:
    Der Anlasser meines Toyota Avensis 2.0 (T25) Kombi ist defekt, daher benötige ich dringend einen neuen. Nun muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht knauserig bin, jedoch sind mir knapp 500 Euro für einen simplen Original-Anlasser von Toyota echt ein wenig zu heftig.
    Also habe ich mal ein wenig gegoogelt, um Alternativen zu finden. Gefunden habe ich einiges, jedoch waren mir die Produkte bzw. deren Hersteller dann doch sehr unbekannt und Qualität ist mir auch wichtig.
    Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass BOSCH und ATU ganz gute Anlasser im Programm haben. Leider konnte ich für meinen Fahrzeugtypen bei beiden Herstellern keinen Anlasser finden.
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Fremdanbietern? Wichtig ist, dass der Anlasser schnell, am besten via 24-Stunden bezogen werden kann und eine vernünftige Qualität bietet.

    Ich weiß, ich erwarte viel :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser toyota avensis kosten atu

Die Seite wird geladen...

Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...