Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter?

Diskutiere Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Community! Da ich neu hier im Forum bin, zunächst einmal ein freundliches "Hallo" an alle. Bin Christoph, 29 aus Kassel. Zu meinem...

1. #1 MyAvensis, 17.01.2010
    MyAvensis

MyAvensis Grünschnabel

Hallo Community!

Da ich neu hier im Forum bin, zunächst einmal ein freundliches "Hallo" an alle. Bin Christoph, 29 aus Kassel.

Zu meinem Problem:
    Der Anlasser meines Toyota Avensis 2.0 (T25) Kombi ist defekt, daher benötige ich dringend einen neuen. Nun muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht knauserig bin, jedoch sind mir knapp 500 Euro für einen simplen Original-Anlasser von Toyota echt ein wenig zu heftig.
    Also habe ich mal ein wenig gegoogelt, um Alternativen zu finden. Gefunden habe ich einiges, jedoch waren mir die Produkte bzw. deren Hersteller dann doch sehr unbekannt und Qualität ist mir auch wichtig.
    Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass BOSCH und ATU ganz gute Anlasser im Programm haben. Leider konnte ich für meinen Fahrzeugtypen bei beiden Herstellern keinen Anlasser finden.
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Fremdanbietern? Wichtig ist, dass der Anlasser schnell, am besten via 24-Stunden bezogen werden kann und eine vernünftige Qualität bietet.

Ich weiß, ich erwarte viel :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser toyota avensis kosten atu

Die Seite wird geladen...

Anlasser Toyota Avensis 2.0 T25 - Fremdanbieter? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....