Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch

Diskutiere Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte nur wissen ob es einen Unterschied zwischen dem Carina Modell BJ. 95 und 96 am Anlasser gibt, oder kann ich den Problemlos in...

  1. #1 Red Scorpion, 27.01.2007
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte nur wissen ob es einen Unterschied zwischen dem Carina Modell BJ. 95 und 96 am Anlasser gibt, oder kann ich den Problemlos in meinen 95er einbauen?
    Für eine schnelle Antwort bin ich wie immer dankbar.
    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scorpion, 27.01.2007
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keinen Unterschied.
     
Thema:

Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch

Die Seite wird geladen...

Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum