Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch

Diskutiere Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte nur wissen ob es einen Unterschied zwischen dem Carina Modell BJ. 95 und 96 am Anlasser gibt, oder kann ich den Problemlos in...

  1. #1 Red Scorpion, 27.01.2007
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte nur wissen ob es einen Unterschied zwischen dem Carina Modell BJ. 95 und 96 am Anlasser gibt, oder kann ich den Problemlos in meinen 95er einbauen?
    Für eine schnelle Antwort bin ich wie immer dankbar.
    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scorpion, 27.01.2007
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keinen Unterschied.
     
Thema:

Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch

Die Seite wird geladen...

Anlasser T19U BJ. 95 und Bj.96 identisch - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...