Anlasser läuft nach E10

Diskutiere Anlasser läuft nach E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem E10 habe ich so das Gefühl, dass der Anlasser nachläuft. Nicht sehr, aber ich will auch nicht, dass es mal Probleme gibt. Kann...

  1. HIMI

    HIMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem E10 habe ich so das Gefühl, dass der Anlasser nachläuft. Nicht sehr, aber ich will auch nicht, dass es mal Probleme gibt.
    Kann mir einer sagen wie ich das reparieren kann?

    Gruß

    HIMI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Toyota fahren Kupferwinkel kaufen.

    Batterie abklemmen

    Anlasser raus

    Anlasser zerlegen

    Kupferwinkel gleich mit tauschen

    Anlasser neu fetten

    zusammenbauen

    Batterie dran

    Fertig
     
  4. HIMI

    HIMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja einfach, bekomme ich das als angehender Ingenieur hin? Hat jemand ne Anleitung?

    Danke erst mal.

    HIMI
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub irgendwer hat das heir mal gepostet.... muss mal suchen abe rich glaub der "subway" war das....


    angaben ohne gewähr :D :D werd den trad aber suchen oder du nimmst die SUFU...
     
  6. #5 Bezeckin, 13.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Was sollen denn die Kupferwinkel mit nem Nachlaufenden anlasser zu tun haben?

    einfach mal sauber machen.
     
  7. #6 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wenn man schon mal auseinander hat kann man eigendlich schon die "verschleißteile" ersetzen hat er eigendlich schon recht

    aber das bleibt jedem selber überlassen

    mfg
     
  8. #7 Bezeckin, 13.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    aber an den teilen wirds kaum liegen. ersetzen kann man sie natürlich gleich mit.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Genau das meinte ich damit. Die haben nix damit zu tun. Aber wäre ja blöd wenn das Teil eh draussen ist und die Teile kosten auch nur ein paar Euro und nach 2 Wochen hat man dann das andere Problem.
     
  11. #9 Bezeckin, 15.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    OK, hast recht, hab da schlecht gelesen. hast du ja geschrieben. :)
     
Thema:

Anlasser läuft nach E10

Die Seite wird geladen...

Anlasser läuft nach E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...