Anlasser läuft nach E10

Diskutiere Anlasser läuft nach E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem E10 habe ich so das Gefühl, dass der Anlasser nachläuft. Nicht sehr, aber ich will auch nicht, dass es mal Probleme gibt. Kann...

  1. HIMI

    HIMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem E10 habe ich so das Gefühl, dass der Anlasser nachläuft. Nicht sehr, aber ich will auch nicht, dass es mal Probleme gibt.
    Kann mir einer sagen wie ich das reparieren kann?

    Gruß

    HIMI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Toyota fahren Kupferwinkel kaufen.

    Batterie abklemmen

    Anlasser raus

    Anlasser zerlegen

    Kupferwinkel gleich mit tauschen

    Anlasser neu fetten

    zusammenbauen

    Batterie dran

    Fertig
     
  4. HIMI

    HIMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja einfach, bekomme ich das als angehender Ingenieur hin? Hat jemand ne Anleitung?

    Danke erst mal.

    HIMI
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub irgendwer hat das heir mal gepostet.... muss mal suchen abe rich glaub der "subway" war das....


    angaben ohne gewähr :D :D werd den trad aber suchen oder du nimmst die SUFU...
     
  6. #5 Bezeckin, 13.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Was sollen denn die Kupferwinkel mit nem Nachlaufenden anlasser zu tun haben?

    einfach mal sauber machen.
     
  7. #6 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wenn man schon mal auseinander hat kann man eigendlich schon die "verschleißteile" ersetzen hat er eigendlich schon recht

    aber das bleibt jedem selber überlassen

    mfg
     
  8. #7 Bezeckin, 13.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    aber an den teilen wirds kaum liegen. ersetzen kann man sie natürlich gleich mit.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Genau das meinte ich damit. Die haben nix damit zu tun. Aber wäre ja blöd wenn das Teil eh draussen ist und die Teile kosten auch nur ein paar Euro und nach 2 Wochen hat man dann das andere Problem.
     
  11. #9 Bezeckin, 15.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    OK, hast recht, hab da schlecht gelesen. hast du ja geschrieben. :)
     
Thema:

Anlasser läuft nach E10

Die Seite wird geladen...

Anlasser läuft nach E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...