anlasser gleich bei e9?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tribun, 06.09.2004.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    also ich brauch nen neuen anlasser und da wollt ich fragn ob der e10 und e9 den gleichen drin haben?
    und wie isses mit dem si ?
    hat der einen andren drin?

mit 12v 1kw?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die Anlasser sollten die gleichen sein. Es gibt allerdings verschiedene Gehäusebauformen (ggf auch andere Leistungen?), aber die sind austauschbar...

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

hab auf der arbeit gekuckt der 1kw anlasser passt
    hab aber kein geld mehr
    der kostet bei uns im austausch 155€ plus mehrwert
    und nagelneu 355€ oder sowas
    und bei ebay 59€

Thema:

anlasser gleich bei e9?

Die Seite wird geladen...

anlasser gleich bei e9? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...