Anlasser Geräusch

Diskutiere Anlasser Geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Tach auch, mein Anlasser macht seit dem ich die Kupplung gewechselt hab sau komische Geräusche. So ein lautes Jaulen, dreht aber normal und...

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Tach auch,

mein Anlasser macht seit dem ich die Kupplung gewechselt hab sau komische Geräusche. So ein lautes Jaulen, dreht aber normal und springt auch normal an. Das Geräusch tritt bei jeder KW Umdrehung auf, und wenn der Motor an ist, und man nicht sofort den schlüssel los lässt, eben auch nur schneller, weil die KW ja schneller dreht...
    Mein Mech. meinte der würde bald den Geist aufgeben und ich sollte schnellstmöglich wechseln, das Geräusch ist allerdings schon seit bestimmt 3000 km da.
    Ich wollte jetzt ma wissen ob es sein kann dass ich beim Einbau was falsch gemacht hab, oder ob man den Anlasser selbst reparieren kann oder was es sonst sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hm...

Muss raten, ist schwierig wenn man's nicht selber sieht.
    Ich vermute, dass das Anlasserritzel zu nahe am Schwungradritzel ist. Bei einigen Anlassern kann der Abstand zwischen den Zahnflanken mittels Langloch eingestellt werden.

Emma ?(

Thema:

Anlasser Geräusch

Die Seite wird geladen...

Anlasser Geräusch - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...