Anlasser für 2EE Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tommy1990, 20.08.2011.

1. #1 tommy1990, 20.08.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo, da der Anlasser von meinem Starlet langsam den Geist aufgibt, wollte ich mal fragen ob der Anlasser vom z.B E9 xli passt, der hat doch auch den 2ee, oder ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 20.08.2011
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

ja der corolla hatte auch den 2ee drin! jedenfalls der e9!

im starlet gab es, glaube ich, 2 verschiedene stecker! wie das beim corolla aussieht weiß ich nicht!

aus nem p8 hätte ich noch einen da! bei intresse einfach pn! dann schau ich mal nach!

4. #3 zero2k3, 20.08.2011
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Passen alle mit nem E Motor. 2e, 4e, 5e. Eventuel Kl 50 die Ansteuerung ist anders. Passen sonst alle habe auch noch einige ;)

5. #4 tommy1990, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

cool, was tätest du denn für einen Verlangen ? Die vom Toyotahändler sind doch recht teuer und einen von Bosch etc will ich nich :D

ich denke das ich die KOntakte jetzt fürs erste mal begradigen werde da ich das Wochenende noch rumkommen muss, allerdings, wie geht das Ding raus ? Von unten komm ich ned hin und von oben und den Seiten auch ned weil alles mögliche im Weg is o.O

EDIT: Habe aus alten Threads erlesen das man rechts zwei schrauben und Stecker entfernen muss, diese sind bei mir auch vorhanden, allerdings links, und da komm ich ned hin, hä !?

6. stella

stella Senior Mitglied

anlasser

hallo
    hätte einen guten gebrauchten-40 euro incl.
    hätte einen neuen anlasser 90 euro plus versand

mfg

7. #6 Green-Dream, 25.08.2011
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Warum brauchst du nen anlasser? Geh mal zum toyota händler kauf dir die anlasser kontakte die kosten ca 20 euro bau die ein dann geht er wieder! Beim starlet geht des noch. Vorrausgesetzt es us noch einnorginaler drin. Und du wirst sehn dann geht er wieder ;-)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser für 2EE Motor

Die Seite wird geladen...

Anlasser für 2EE Motor - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...