Anlasser für 2EE Motor

Diskutiere Anlasser für 2EE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, da der Anlasser von meinem Starlet langsam den Geist aufgibt, wollte ich mal fragen ob der Anlasser vom z.B E9 xli passt, der hat doch...

  1. #1 tommy1990, 20.08.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, da der Anlasser von meinem Starlet langsam den Geist aufgibt, wollte ich mal fragen ob der Anlasser vom z.B E9 xli passt, der hat doch auch den 2ee, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 20.08.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

    ja der corolla hatte auch den 2ee drin! jedenfalls der e9!

    im starlet gab es, glaube ich, 2 verschiedene stecker! wie das beim corolla aussieht weiß ich nicht!

    aus nem p8 hätte ich noch einen da! bei intresse einfach pn! dann schau ich mal nach!
     
  4. #3 zero2k3, 20.08.2011
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Passen alle mit nem E Motor. 2e, 4e, 5e. Eventuel Kl 50 die Ansteuerung ist anders. Passen sonst alle habe auch noch einige ;)
     
  5. #4 tommy1990, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    cool, was tätest du denn für einen Verlangen ? Die vom Toyotahändler sind doch recht teuer und einen von Bosch etc will ich nich :D

    ich denke das ich die KOntakte jetzt fürs erste mal begradigen werde da ich das Wochenende noch rumkommen muss, allerdings, wie geht das Ding raus ? Von unten komm ich ned hin und von oben und den Seiten auch ned weil alles mögliche im Weg is o.O

    EDIT: Habe aus alten Threads erlesen das man rechts zwei schrauben und Stecker entfernen muss, diese sind bei mir auch vorhanden, allerdings links, und da komm ich ned hin, hä !?
     
  6. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    anlasser

    hallo
    hätte einen guten gebrauchten-40 euro incl.
    hätte einen neuen anlasser 90 euro plus versand

    mfg
     
  7. #6 Green-Dream, 25.08.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Warum brauchst du nen anlasser? Geh mal zum toyota händler kauf dir die anlasser kontakte die kosten ca 20 euro bau die ein dann geht er wieder! Beim starlet geht des noch. Vorrausgesetzt es us noch einnorginaler drin. Und du wirst sehn dann geht er wieder ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser für 2EE Motor

Die Seite wird geladen...

Anlasser für 2EE Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...