Anlasser falsch herum? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla.ho, 10.10.2005.

  1. #1 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil auch richtig montiert habe. Kann man das Teil eigentlich verkehrt montieren, ich meine, ob man das Teil auch um 180 Grad drehen kann und trotzdem festgeschraubt bekommt, oder ob es dann nicht passt?

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob es so dran war.

    Gruß
    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passtr nur einmal.
    Kriegst sonst auch Probleme mit den Kabeln.Die sind sonst nicht lang genug....
     
  4. #3 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Holsatica.
    Dann brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen, dass der verkehrtrum sein könnte.

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Anlasser falsch herum? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Anlasser falsch herum? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...