Anlasser falsch herum? Geht das?

Diskutiere Anlasser falsch herum? Geht das? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil...

  1. #1 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil auch richtig montiert habe. Kann man das Teil eigentlich verkehrt montieren, ich meine, ob man das Teil auch um 180 Grad drehen kann und trotzdem festgeschraubt bekommt, oder ob es dann nicht passt?

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob es so dran war.

    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passtr nur einmal.
    Kriegst sonst auch Probleme mit den Kabeln.Die sind sonst nicht lang genug....
     
  4. #3 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Holsatica.
    Dann brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen, dass der verkehrtrum sein könnte.

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Anlasser falsch herum? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Anlasser falsch herum? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]