Anlasser falsch herum? Geht das?

Diskutiere Anlasser falsch herum? Geht das? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil...

  1. #1 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil auch richtig montiert habe. Kann man das Teil eigentlich verkehrt montieren, ich meine, ob man das Teil auch um 180 Grad drehen kann und trotzdem festgeschraubt bekommt, oder ob es dann nicht passt?

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob es so dran war.

    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passtr nur einmal.
    Kriegst sonst auch Probleme mit den Kabeln.Die sind sonst nicht lang genug....
     
  4. #3 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Holsatica.
    Dann brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen, dass der verkehrtrum sein könnte.

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Anlasser falsch herum? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Anlasser falsch herum? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...