Anlasser falsch herum? Geht das?

Diskutiere Anlasser falsch herum? Geht das? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil...

  1. #1 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte Probleme mit meinem Anlasser. Nach dem Ausbau und säubern stellt sich mir nun die Frage, ob ich beim Einbau des Anlassers das Teil auch richtig montiert habe. Kann man das Teil eigentlich verkehrt montieren, ich meine, ob man das Teil auch um 180 Grad drehen kann und trotzdem festgeschraubt bekommt, oder ob es dann nicht passt?

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob es so dran war.

    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passtr nur einmal.
    Kriegst sonst auch Probleme mit den Kabeln.Die sind sonst nicht lang genug....
     
  4. #3 Corolla.ho, 10.10.2005
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Holsatica.
    Dann brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen, dass der verkehrtrum sein könnte.

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Anlasser falsch herum? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Anlasser falsch herum? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...