anlasser e9 gti 4a-ge

Diskutiere anlasser e9 gti 4a-ge im Motor Forum im Bereich Technik; hi gibt es beim 4a-ge verschiedene anlasser??? habe einen anlasser ihr aus dem forum bekommen sieht aber kompellt anders aus als der der drin...

  1. #1 micha-wi, 18.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    gibt es beim 4a-ge verschiedene anlasser???
    habe einen anlasser ihr aus dem forum bekommen sieht aber kompellt anders aus als der der drin war.
    ging aber zu verbauen.
    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi kennt sich da keiner aus
    der von den ich hin habe frag was fürn getriebe verbaut ist. gab es beim corolla gti verschiedene getriebe????????
     
  4. #3 jensichen, 19.01.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt 2 verschiedene beim 4A-GE,
    einen mit 0,9 KW und einen mit 1,2 KW,
    der grosse hat ein Zwischengetriebe, passen tun die beide.

    Hier ist der große abgebildet : http://www.padandwheels.com/mr2/starter/starter.html

    Hätte auch noch einen neuen von Nipparts anzubieten.

    Grüße Jens
     
  5. #4 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    laufen tut er ja.
    bls nachdem sie ihn gewechselt ist hat das massekabel an der batterie verschmurt. liegt das jetzt am am anlasser oder haben die was beim wechsel falsch gemacht???
    gruß micha
     
  6. #5 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    auch danke für die antworten
     
  7. #6 holicer, 20.01.2006
    holicer

    holicer Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,..........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 micha-wi, 20.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    halt beim opel team ... gemacht wurden
    naja
     
  10. #8 jensichen, 20.01.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an, es kann sein,
    dass das Masseband durch Korrosion schon sehr stark in deinem Querschnitt verjüngt war, und nun durch mechanische Beanspruchung ganz durchgerissen ist.

    Wenn Die Werkstatt einen Kurzschluss mit so einem großen Querschnitt verursacht hat,
    dann stirbt auch meist die Batterie...

    Grüße Jens
     
Thema:

anlasser e9 gti 4a-ge

Die Seite wird geladen...

anlasser e9 gti 4a-ge - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...