anlasser e9 gti 4a-ge

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micha-wi, 18.01.2006.

  1. #1 micha-wi, 18.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    gibt es beim 4a-ge verschiedene anlasser???
    habe einen anlasser ihr aus dem forum bekommen sieht aber kompellt anders aus als der der drin war.
    ging aber zu verbauen.
    gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi kennt sich da keiner aus
    der von den ich hin habe frag was fürn getriebe verbaut ist. gab es beim corolla gti verschiedene getriebe????????
     
  4. #3 jensichen, 19.01.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt 2 verschiedene beim 4A-GE,
    einen mit 0,9 KW und einen mit 1,2 KW,
    der grosse hat ein Zwischengetriebe, passen tun die beide.

    Hier ist der große abgebildet : http://www.padandwheels.com/mr2/starter/starter.html

    Hätte auch noch einen neuen von Nipparts anzubieten.

    Grüße Jens
     
  5. #4 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    laufen tut er ja.
    bls nachdem sie ihn gewechselt ist hat das massekabel an der batterie verschmurt. liegt das jetzt am am anlasser oder haben die was beim wechsel falsch gemacht???
    gruß micha
     
  6. #5 micha-wi, 19.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    auch danke für die antworten
     
  7. #6 holicer, 20.01.2006
    holicer

    holicer Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,..........
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 micha-wi, 20.01.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    halt beim opel team ... gemacht wurden
    naja
     
  10. #8 jensichen, 20.01.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an, es kann sein,
    dass das Masseband durch Korrosion schon sehr stark in deinem Querschnitt verjüngt war, und nun durch mechanische Beanspruchung ganz durchgerissen ist.

    Wenn Die Werkstatt einen Kurzschluss mit so einem großen Querschnitt verursacht hat,
    dann stirbt auch meist die Batterie...

    Grüße Jens
     
Thema:

anlasser e9 gti 4a-ge

Die Seite wird geladen...

anlasser e9 gti 4a-ge - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...