Anlasser E10

Diskutiere Anlasser E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag ihr Lieben! Ich hab hier ja schon viel zum Thema Anlasser gelesen. Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Corolla, Bauj. 96,...

  1. Knubbi

    Knubbi Guest

    Guten Tag ihr Lieben!

    Ich hab hier ja schon viel zum Thema Anlasser gelesen. Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Corolla, Bauj. 96, wollte seit einiger Zeit nicht gleich beim ersten Mal anspringen. Darauf wechselte ich die Batterie. Das ging dann für ca. 2 Wochen gut, bis das Problem wieder auftrat. Nun gut, ich war in der Werkstatt. Jetzt schenke ich meinem Rolla nach Weihnachten auch noch einen neuen Anlasser, weil der jetzige sich ab und zu verkantet, eben dann wenn er nicht anspringt! Also, kurz um. Es liegt nicht immer nur am Magnetschalter! (Wär ja auch zu schön gewesen) Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu abgeben, vielleicht ist das ja ein häufigeres Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHILosophy, 29.12.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    wie verkantet? was macht der denn für geräusche? ich tipp ja ganz stark auf aufgenutzte winkelkontakte.ist daran zu erkennen das es immer nur klack macht wenn man den schlüssel dreht anstatt anzuspringen.
    du brauchst nicht nen komplett neuen anlasser kaufen!
    am besten du benutzt die suche. hatten wir schon häufiger.ich übrigens auch. kann man auch ganz einfach selber machen.dauert eine stunde materialkosten ca.10 euro
     
  4. Knubbi

    Knubbi Guest

    Der Tipp kommt leider zu spät. Jetzt ist der neue schon drin! Mein Rolla klingt auch noch völlig anders! Ähnlich wie Skoda Felicia. Naja, wieder mal um ne Erfahrung reicher. Trotzdem vielen dank an PHILosophy!
     
Thema:

Anlasser E10

Die Seite wird geladen...

Anlasser E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...