Anlasser E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Knubbi, 29.12.2005.

1. Knubbi

Knubbi Guest

Guten Tag ihr Lieben!

Ich hab hier ja schon viel zum Thema Anlasser gelesen. Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Corolla, Bauj. 96, wollte seit einiger Zeit nicht gleich beim ersten Mal anspringen. Darauf wechselte ich die Batterie. Das ging dann für ca. 2 Wochen gut, bis das Problem wieder auftrat. Nun gut, ich war in der Werkstatt. Jetzt schenke ich meinem Rolla nach Weihnachten auch noch einen neuen Anlasser, weil der jetzige sich ab und zu verkantet, eben dann wenn er nicht anspringt! Also, kurz um. Es liegt nicht immer nur am Magnetschalter! (Wär ja auch zu schön gewesen) Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu abgeben, vielleicht ist das ja ein häufigeres Problem.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHILosophy, 29.12.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

wie verkantet? was macht der denn für geräusche? ich tipp ja ganz stark auf aufgenutzte winkelkontakte.ist daran zu erkennen das es immer nur klack macht wenn man den schlüssel dreht anstatt anzuspringen.
    du brauchst nicht nen komplett neuen anlasser kaufen!
    am besten du benutzt die suche. hatten wir schon häufiger.ich übrigens auch. kann man auch ganz einfach selber machen.dauert eine stunde materialkosten ca.10 euro

4. Knubbi

Knubbi Guest

Der Tipp kommt leider zu spät. Jetzt ist der neue schon drin! Mein Rolla klingt auch noch völlig anders! Ähnlich wie Skoda Felicia. Naja, wieder mal um ne Erfahrung reicher. Trotzdem vielen dank an PHILosophy!

Thema:

Anlasser E10

Die Seite wird geladen...

Anlasser E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...