Anlasser E- und A-Motoren

Diskutiere Anlasser E- und A-Motoren im Motor Forum im Bereich Technik; Passt ein 2ee anlasser bei einem 4a-fe ?(

1. #1 echt_weg, 03.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Passt ein 2ee anlasser bei einem 4a-fe ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab`s nicht probiert, aber ich hab grad mal oben geschaut.
    P8 vs E11.
    Sieht mir nicht so aus als ob das passt.

cu Toy

4. #3 echt_weg, 03.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

schade auch

5. #4 euphras, 03.11.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Was ist denn unterschiedlich, der Abstand der Befestigungsgewinde (->offensichtlich nicht passend)?

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Was fürn Gewinde?
    Die Löcher für die Schrauben scheinen mir an unterschiedlichen Stellen zu liegen und desweiteren sieht der Anlasser vom 4A größer aus.

cu Toy

7. #6 euphras, 03.11.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Die meinte ich. Die Anlasser vom 1E und 2E sehen auch sehr unterschiedlich aus, beim 1E ist das Ausrückritzel nochmal außerhalb gelagert; hätte nie gedacht, daß das in meinen paßt, hat es dann letztendlich doch. Aber wenn die Abstände der Gewinde schon nicht stimmen ist´s ja gegessen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser E- und A-Motoren

Die Seite wird geladen...

Anlasser E- und A-Motoren - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...