anlasser defekt?

Diskutiere anlasser defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; hey! hab ein neues problem. nach langem hin und her läuft meine kupplung nun endlich. gestern alles zusammen gebaut und jetz springt der wagen...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    hab ein neues problem.
    nach langem hin und her läuft meine kupplung nun endlich.
    gestern alles zusammen gebaut und jetz springt der wagen nicht mehr an.
    batterie ist niegel nagel neu war ca 10min eingebaut.
    ablauf:
    alles zusammen gebaut
    motor versucht zu starten
    gräusch hörte sich an als wenn die zähne vom anlasser und flywheel sich streifen aber nicht packen
    zündung sofort aus
    auto auf bühne und anlasser nochmal abgebaut
    zähne haben sich wirklich ganz eben gestriffen so wie es ausah
    anlasser eingebaut
    auto angeschoben und 10min gefahren alles ohne probs
    auto aus und versucht wieder zu starten
    jetz ham die zähne gepackt und der anlasser hat den motor gedreht aber ned so das er gestartet hat
    zündung wieder aus
    1. gang eingelegt und kupplung ohne handbremse kommen lassen das auto wollte nach vorne aber weiter auch nichts

    was kann das sein?
    kann man da nochwas testen oder is der anlasser kaputt?
    kabelverbindung nicht richtig?
    is zwar nen hyundai aber funktion tut sich ja nichts.
    greetz daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 09.10.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Masseband vom Getriebe zur Batterie prüfen, wird gerne vergessen und der Anlasser bekommt nicht genug Masse.
     
Thema:

anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Corolla E12 Anlasser

    Corolla E12 Anlasser: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anlasser im Corolla E12 meiner Mutter. Das Auto springt nicht mehr an, der Starter dreht aber, das hört man....
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...