anlasser defekt?

Diskutiere anlasser defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; hey! hab ein neues problem. nach langem hin und her läuft meine kupplung nun endlich. gestern alles zusammen gebaut und jetz springt der wagen...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    hab ein neues problem.
    nach langem hin und her läuft meine kupplung nun endlich.
    gestern alles zusammen gebaut und jetz springt der wagen nicht mehr an.
    batterie ist niegel nagel neu war ca 10min eingebaut.
    ablauf:
    alles zusammen gebaut
    motor versucht zu starten
    gräusch hörte sich an als wenn die zähne vom anlasser und flywheel sich streifen aber nicht packen
    zündung sofort aus
    auto auf bühne und anlasser nochmal abgebaut
    zähne haben sich wirklich ganz eben gestriffen so wie es ausah
    anlasser eingebaut
    auto angeschoben und 10min gefahren alles ohne probs
    auto aus und versucht wieder zu starten
    jetz ham die zähne gepackt und der anlasser hat den motor gedreht aber ned so das er gestartet hat
    zündung wieder aus
    1. gang eingelegt und kupplung ohne handbremse kommen lassen das auto wollte nach vorne aber weiter auch nichts

    was kann das sein?
    kann man da nochwas testen oder is der anlasser kaputt?
    kabelverbindung nicht richtig?
    is zwar nen hyundai aber funktion tut sich ja nichts.
    greetz daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 09.10.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Masseband vom Getriebe zur Batterie prüfen, wird gerne vergessen und der Anlasser bekommt nicht genug Masse.
     
Thema:

anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....