Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, beim Starten vorallem im kalten Zustand hab ich immer so ein raschelndes geräusch schwer zu beschreiben. Ich weiß geräusch Deutung ist...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    beim Starten vorallem im kalten Zustand hab ich immer so ein raschelndes geräusch schwer zu beschreiben.

    Ich weiß geräusch Deutung ist schwer aber was könnte das sein?

    Gruß

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 16.10.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Gute Frage!

    Muss man denke ich mal hören um einen Fehler zu erkennen...wenn er noch funzt ist alles feini...wenn nich, dürfte er zumindest nicht mehr anspringen.

    Grüße
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert noch. aber es könnte ja sein das Geräusch ist ein Indietz das er bald nicht mehr geht.
     
  5. #4 BlueSnake, 16.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hört es sich so an, als würde der anlasser mitdrehen? stinkts wenn du dann mal unter die haube guckst? wenn ja, dann is da was im argen.

    ansonsten sagt mir rascheln jetzt gar nix.
     
  6. #5 Akolyth, 17.10.2009
    Akolyth

    Akolyth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtet die Ölkontrolllampe nach dem anlassen? Wenn ja wie lange etwa?
     
  7. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Nö leuchtet nix, ist auch ne immer. Riechen tut es auch nach nix. Werd 's mal beobachten und wenn es wieder mal ist schnupper ich mal unter der haube.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Corolla E12 Anlasser

    Corolla E12 Anlasser: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anlasser im Corolla E12 meiner Mutter. Das Auto springt nicht mehr an, der Starter dreht aber, das hört man....
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...