anlasser bei e9

Diskutiere anlasser bei e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, mein anlasser ist wohl hin, kann ihn aber nicht entdecken. wo finde ich den? habe einen corolla e9 1,3 ltr. . habe mir auch anhand der...

  1. #1 leincredible, 15.09.2005
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein anlasser ist wohl hin, kann ihn aber nicht entdecken. wo finde ich den? habe einen corolla e9 1,3 ltr. .

    habe mir auch anhand der schlüsselnummern einen gekauft. jetzt habe ich gehört es gibt auch versch. ? könnte ich evt. einen falschen bekommen haben, oder paßt der für den e9 immer ?

    danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Urgs, erst kaufen dann suchen?!

    Wahrscheinlich sind eh bloß die Kontakte runter, da bräuchte man nicht den ganzen Anlasser austauschen.

    Du findest ihn unter der Ansaugbrücke, zwischen Motorblock und Spritzwand quasi.
    Erst Batterie (MAsse) abklemmen, dann Kabel vom Magnetschalter (das Kästle am Anlasser), kommt man imho von der Beifahrerseite an der WaPu vorbei am besten hin.
    Dann die 2 Schrauben raus und du hast das Teil in den Fingern.

    Mit etwas Übung eine Sache von 15 Minuten beim Rolla, aber plan lieber mal 2 Stunden ein. :)
     
  4. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi ihrs!!

    hab auch probleme mit dem anlasser... wo find ich den bzw wie sieht er aus? mit flattis beschreibung konnt ich nicht viel anfangen... :( hat vielleicht jemand ein bild von?

    mfg dommy :)
     
  5. #4 HappyAlien, 05.10.2005
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anlasser bei e9

Die Seite wird geladen...

anlasser bei e9 - Ähnliche Themen

  1. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...