anlasser bei e9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von leincredible, 15.09.2005.

1. #1 leincredible, 15.09.2005
    leincredible

leincredible Mitglied

hallo,

mein anlasser ist wohl hin, kann ihn aber nicht entdecken. wo finde ich den? habe einen corolla e9 1,3 ltr. .

habe mir auch anhand der schlüsselnummern einen gekauft. jetzt habe ich gehört es gibt auch versch. ? könnte ich evt. einen falschen bekommen haben, oder paßt der für den e9 immer ?

danke!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Urgs, erst kaufen dann suchen?!

Wahrscheinlich sind eh bloß die Kontakte runter, da bräuchte man nicht den ganzen Anlasser austauschen.

Du findest ihn unter der Ansaugbrücke, zwischen Motorblock und Spritzwand quasi.
    Erst Batterie (MAsse) abklemmen, dann Kabel vom Magnetschalter (das Kästle am Anlasser), kommt man imho von der Beifahrerseite an der WaPu vorbei am besten hin.
    Dann die 2 Schrauben raus und du hast das Teil in den Fingern.

Mit etwas Übung eine Sache von 15 Minuten beim Rolla, aber plan lieber mal 2 Stunden ein. :)

4. dommy

dommy Mitglied

hi ihrs!!

hab auch probleme mit dem anlasser... wo find ich den bzw wie sieht er aus? mit flattis beschreibung konnt ich nicht viel anfangen... :( hat vielleicht jemand ein bild von?

mfg dommy :)

5. #4 HappyAlien, 05.10.2005
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anlasser bei e9

Die Seite wird geladen...

anlasser bei e9 - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...