Anlasser ausbauen Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BOREAS727, 04.09.2002.

  1. #1 BOREAS727, 04.09.2002
    BOREAS727

    BOREAS727 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !<br />Muß bei meiner Rina E (4A-FE) demnächst den<br />Anlasser ausbauen! (Magnetschalter schaltet öfters nicht durch)<br />Braucht man zum Ausbau Spezialwerkzeug oder<br />ist das mit "normalem" Schrauberkram zu erledigen?<br />Danke<br />Henry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das geht so! :) <br />Bau den Luftfilterkasten ab und alles was da noch im Weg ist.z.B. Kabelbäume auf dem Getriebe lösen und zur Seite drücken.<br />Dann kommt man an die beiden Anlasserschrauben ran.Denk dran,die Kabel am Anlasser zu lösen!

    Und das Allerwichtigste!!Klemm als erstes die Batterie ab.
     
  4. #3 BOREAS727, 05.09.2002
    BOREAS727

    BOREAS727 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holsatica!<br />Besten Dank für Deine prompte Antwort!<br />Werde mich dann mal an die Arbeit machen!<br />Gibts eigentlich öfters Ärger mit dem Magbetschalter, oder ist das eher die Ausnahme?<br />Danke und Gruß<br />Henry
     
  5. #4 Holsatica, 06.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Anlasserprobleme kommen schon mal vor beim Toyota,sind aber eher selten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen Carina E

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen Carina E - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk