anlagentipps bitte

Diskutiere anlagentipps bitte im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; an alle car-hifi freaks. könnte mir von euch mal eine bezahlbare anlage für den paseo zusammenstellen. mir reicht eigentlich spitzenklasse aus....

  1. #1 PaseoZawi, 25.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    an alle car-hifi freaks.

    könnte mir von euch mal eine bezahlbare anlage für den paseo zusammenstellen. mir reicht eigentlich spitzenklasse aus. der preis sollte nicht über 1000€ sein. ich dachte da so an eine basskiste, eine 4 kanal endstufe und 16er lautsprächer...bilder wären auch ganz nett. würdet ihr bei so einer anlage schon einen kondensator verbauen?

    zur info...ich höre gerne rockmusik...also der bass muss nicht überragen.

    ich danke schon einmal für eure vorschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Radio hast schon?
     
  4. #3 PaseoZawi, 25.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hey rufi...altes haus...wie gehts dir denn? ja ich hab schon einen radio...PIONEER DEH-P5530MP
     
  5. #4 PaseoZawi, 26.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    wie siehts aus ?( kann mir keiner von euch helfen ?(
     
  6. #5 kleiner Frechdachs, 27.02.2005
    kleiner Frechdachs

    kleiner Frechdachs Guest

    Geh mal auf diese Internetseite:

    www.carhifi-berlin.de :]


    Das ist die Seite von nem Kumpel, schreibt den mal an und der wird dir dann sicherlich ne Anlage in deiner Preisklasse zusammenstellen.

    Gruß Maik
     
  7. #6 PaseoZawi, 28.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @frechdachs...danke für den tipp...aber ich werde mich mit rufi treffen und alles weitere besprechen. :]
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Brauchen wir also vorerst mal keine Vorschläge mehr posten?
     
  9. #8 PaseoZawi, 28.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    wenn ihr wollt, könnt ihr gerne weitere vorschläge posten...ich bin um jedem tipp dankbar
     
  10. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Schade, da wäre auch unter 1000,-- locker ne spitzenmässige Anlage drinn gewesen......
     
  11. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Dann schlag mal was vor Frank, irgendwo müssen wir das Zeug auch beziehen :D
     
  12. #11 PaseoZawi, 02.03.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    was ist jetzt? wo bleiben weitere tipps ?(
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Möglichkeiten gibt's natürlich mehrere...


    u.a. zum Beispiel:


    FS: Audio-System PX 165 Flat -- UVP: 240
    Amp: Audio-System F4 380 (schiebt klasse) -- UVP: 350
    Sub: Atomic Manhattan 12 S4 -- UVP: 230
    zzgl. Gehäuse vielleicht nochmal 70 Euro... wenn überhaupt
    Der Rest ist dann für die Verkabelung, die man ned vergessen sollte...
    ...und vielleicht noch ein Cap.

    Das alles sind UVPs und da müßte preislich an der ein oder anderen Stelle bzw. im Paket doch noch bissl was möglich sein.



    Auch klasse:
    Eton A1-Adventure -- UVP 500
    Eton PA1102 -- UVP 350

    Mehr muß bei dem System ned mal großartig sein... das spielt schon klasse straff und bassreich... zumal beim Paseo der Subwoofer im Kofferraum eh schwerer durchkommt...

    Wenn aber doch Sub, dann halt 'ne PA3204 und irgendwas kleines zum "Abrunden"...

    Auch bei Eton sollte preislich noch bissl was machbar sein. Klanglich ist das natürlich absolut genial....




    Dann gibt's noch von Focal ein Flat-System... und zwar das...

    165-V Slim
    dazu dann eine Audison SRx3
    und ein Hertz-Woofer...




    Beim Paseo muß man glaub ich auch Flat-Lautsprecher nehmen... deswegen immer die Wahl dieser Lautsprecher....
     
  14. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Muss nicht sein beim Paseo, da kann man schöne Adapterringe anfertigen dann gehen auch ohne Probs. 16ner rein.

    Sprich da aus Erfahrung, habs nämlich schon einma hinter mir :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst "normal tiefe" 16er?

    Wenn ja, dann noch besser....


    Dann gäb's noch viiieeellll mehr Möglichkeiten...

    Vorne ein Eton Pro 160x -- 160 Euro
    an eine SRx3 -- 400 Euro
    und irgendein Woofer....


    Noch Geiler:
    Eton RS 160
    Audison LRx 4.300
    und irgenein Woofer...
     
  16. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Das Rs hab ich ihm auch empfohlen, ich finds geil.

    Meine andere Empfehlung ist ne, wie kanns anders sein, Olympus :D

    Sub am besten Probehören wenns soweit ist.
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Das RS ist wirklich geil...
    ....kann ich nur jeden empfehlen.
    Der Hochtöner ist ein "Altbekannter" und schon seit Jahren bei mir ein gern genommenes Teil... Der hat "früher" mal gut die Hälfte von dem jetzigen System-Preis gekostet....

    Fein, fein... dann wäre das mit dem RS also schon geklärt... ;) :hat2


    Mit den Hifonics hab ICH's jetzt nicht so...
    ...aber es gibt ja wirklich viel Möglichkeiten hier...
    ...vorallem, da die Eton-Systeme so ziemlich mit jeder Endstufe klarkommen...

    Eine Audio-System wäre auch prima... die klingen gut, haben gut Leistung und sind preislich fair...
     
  18. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    mit 'ner SRx3 macht man nich viel falsch! ;)

    steht gut im saft, 2ohm-stabiler sub-kanal, spielt fein und ausgeglichen, ... :]
    würd ich einer Hifonics und AS vorziehen....
     
  19. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Würden wir natürlich alle machen ;) :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    ...hab 'n stück des satzes vergessen! :D

    ...derselben preisklasse natürlich! ;) :D
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch bissl auf den Einsatzzweck an....

    ...eine Audio-System für Sub-Antrieb ist schon ned häßlich.... und für wenig Geld schicken die schon bächtig was auf die Terminals....

    ...in rein klanglicher Hinsicht brauchen wir ned drüber diskutieren... :]
    ...und deshalb auch oben die Konstellationen...
     
Thema:

anlagentipps bitte

Die Seite wird geladen...

anlagentipps bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...