Anlagenplanung ~400Euro

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blizzi, 16.04.2007.

  1. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich plane aktuell mal wieder eine Anlage für einen Bekannten.
    Als HU hab ich gedacht könnte wieder ein Alpine aus dem Einsteigersegment dienen. Vielleicht bekommt man ja bei Ebay ein gutes gebrauchtes, ansonsten gibts auch neue für 129€ z.B. das CDE-9870.
    Verstärkermäßig war ich in dem Preisbereich mit Ground Zero eigentlich zufrieden. Hab gesehn das es da jetzt die neuen Modelle gibt, die GZTA 4000TX bzw. die GZTA 4.120 MK². Kennt ihr die bzw. wisst da die Unterschiede? Haben angeblich beide 500W.
    Der Vorgänger, die 4000T, leistet mir schon seit ein paar Jahren gute Dienste :)
    Die MK² gäbs bei Ebay schon für 135€ neu.

    Als FS denk ich da an Audiosystem, allerdings muss ich erstmal schaun wieviel Platz da in dem Corsa C ist ;)
    Subwoofer muss auch erstmal warten, mus erstmal den Kofferraum vermessen :)

    Habt ihr bis hierhin für mich noch irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? *g*

    gruß Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gery023, 17.04.2007
    Gery023

    Gery023 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    als fs Audio System Radion165FL ist beim corsa eine gute wahl
    16,5 geht sich locker aus - passende adapterringe nötig oder aus mdf basteln -- radion sind 35 mm flach -- beim corsa maximal 43mm wegen scheibe -- für 140 euro ein guter klang
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Daten!
    Du meinst das Flat System oder? Weißt du zufällig ob da genug Platz für Distanzringe ist, das auch die normalen reinpassen?
     
  5. #4 Gery023, 18.04.2007
    Gery023

    Gery023 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    genau flat system
    ist schon paar jahre her deshalb bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaub nicht das zwischen blech und verkleidung genug platz für dickere ringe ist
    wir haben damals gleich das flat system gekauft um probleme oder umtausch zu vermeiden
    besuch mal ein - - - - forum und frag nach -- die haben sicher auch ein paar lösungen für dich

    gruss gery
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlagenplanung ~400Euro

Die Seite wird geladen...

Anlagenplanung ~400Euro - Ähnliche Themen

  1. 7afe t20 400Euro

    7afe t20 400Euro: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...