Anlageneinbau in Hiace

Diskutiere Anlageneinbau in Hiace im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey ich bin neu hier und bin gerade beim Einbau einer Analge in meinen geliebten Hiace. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand diese Prozedur schon...

  1. #1 tobsucht, 01.10.2007
    tobsucht

    tobsucht Guest

    Hey ich bin neu hier und bin gerade beim Einbau einer Analge in meinen geliebten Hiace. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand diese Prozedur schon einmal vorgenommen hat.
    Vorallem geht es mir darum, wo er Hoch- und Mitteltöner angesiedelt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlageneinbau in Hiace

Die Seite wird geladen...

Anlageneinbau in Hiace - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  5. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...