Anlagen und Strom Frage

Diskutiere Anlagen und Strom Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich hab jetzt folgenden Sachen verbaut: Verstärker: AS Twister F450 AS Twister F560 1 GZUC 1200 Power CAP Boxen: 2x125W RMS 2x80W RMS...

  1. #1 Thrillseeka, 08.05.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    ich hab jetzt folgenden Sachen verbaut:

    Verstärker:
    AS Twister F450
    AS Twister F560
    1 GZUC 1200 Power CAP

    Boxen:
    2x125W RMS
    2x80W RMS
    1x 500W RMS

    AM besten wäre eine 2te Batterie nehme ich an. Oder welche Möglichkeit hab ich für eine neue Startbatterie bei der T18 STI? Wieviel A/h bzw. A würden sich von der Lichtmaschine her noch ausgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ne 2. Batterie brauchst du noch nicht unbedingt, ne gute Starter reicht erstmal aus.

    EXIDE MAXXIMA 900 bzw DETA ORBITAL 900

    Sind Baugleich

    Die Deep Cylce kannst auch tiefentladen
     
  4. #3 Deaconfrost, 09.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das is so lolig.....

    bei den amps schreibst du keine wattangaben dabei (dabei sind das die einzig wichtigen angaben......) aber bei den "boxen" ;-)

    nix für ungut... versteh sowas halt net!

    aber zusatzbatterie brauchst echt noch nicht!

    hat der cap ne spannungsanzeige? dann dreh die musi halt mal voll auf und schau mal wieviel volt noch anliegt....

    grüße
    manuel
     
  5. #4 Thunderball, 10.05.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    @Thrillseeka

    Das die Leistungsangaben bei Deinen Amps nicht angegeben hast is ja net so prall, aber macht auch nix!

    Einfachste Lösung nachdem Du ja schon alles angeschlossen hast:

    Volume-Regler auf max. Leistung (bis kurz vor Beginn der Verzerrung ) und schaun ob das Scheinwerferlicht zu den Bassschlägen tanzt. Wenn ja, wirds höchste Zeit, dass eine zweite Bat. einbaust bzw. eine Elko mit höherer Kapazität.
     
  6. #5 Thrillseeka, 11.05.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    ok...

    1. Bitte um Entschuldigung dass ich die Watt von den LS angeben habe. (DIe haben ja keine Watt, denn dass is nur die maximale Belastbarkeit.. ich weiss :O )...

    AMPS

    1. 4x140RMS
    2 1x700RMS

    Hab die ANlage mal voll aufgedreht --> Cap zeigt bei abgestellten Motor konstant 12-13 an, mit laufenden bis 14 manchmal. Bei Bassschlag manchmal 11.85.
    Das Licht flackert noch nicht. Also müssten alles passen oder? ?(
     
  7. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Strüüüüübel ICQ mich mal bitte an *GG*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martin0r, 11.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    brauchst keine batterie.
     
  10. #8 martin0r, 11.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    bzw keine zweite :rolleyes: :D
     
Thema:

Anlagen und Strom Frage

Die Seite wird geladen...

Anlagen und Strom Frage - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...