Anlage will immernoch nicht =(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Supercoro, 17.02.2008.

  1. #1 Supercoro, 17.02.2008
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =))

    Also ist noch ned lange her da hatte ich schon nen prob mit der anlage das nichts korrekt lief nun habe ich ne neue lichtmachine drin und soweit geht alles wieder ausser mein sub der mag mich nicht .....also egal an welcher Endstufe ich ihn anschliesse immer wenn ich dann lauter mache geht diese aus und das auch nur bei dem sub aber die spannung ist top sie ist immer so wie sie soll und nen kondensator habe ich auch drin und wenn der sub nicht dran ist kann ich auch so hoch drehen wie ich weill und wenn ich alle an eine klemme geht sie auch aus wenn ich aufdrehe ...an was kann das liegen meint ihr das der sub kaputt ist oder was sonst????


    Danke im vorraus MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 17.02.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also das was du beschreibst hört sich irgendwie so an als würde höherem Pegel irendwo nen Kurzschluss bekommen.
    Wahrscheinlich schleift die Spule irgendwo am Magnetsystem bei grossem Hub, was zu nem kurzen führen kann...

    Wenns nicht gerade ein teurer Sub war dann kauf nen neuen. (reparieren lohnt sich meistens erst bei subs ab 3-400€)
     
  4. #3 Supercoro, 17.02.2008
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    hmpf ok also hatte ich das richtige gefühl und der sub hat es dann hinter sich ^^ naja ok was solls ne reparieren lohnt nicht hat 160 gekostet xDD

    Ok aber trotzdem Danke

    Hat nicht zufällig jemand nen recht guten sub zu hause liegen den er loswerden will oder??? ^^
     
Thema:

Anlage will immernoch nicht =(

Die Seite wird geladen...

Anlage will immernoch nicht =( - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

    Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...