Anlage T18

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dirk76, 06.11.2008.

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    wie derTitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Anlagenkonzept für die T18.
    Ja ich weiß T18 ist Scheisse für ne Anlage.
    Hab jezt schon einiges probiert, Bergeweise Zeitschriften gelesen, sämtliche Foren durchforstet, aber irgendwie konnte mir keiner so Richtig helfen, darum Versuch ichs mal hier.
    Möht keien Doorboards bauen, sieht immer irgendwie komisch aus, meine Selbstversuche waren auch icht das was ich mir vorstellte.
    In meiner T18 ist das 10 Speaker System verbaut, bis auf die Doorboards.
    Ich stelle mir vor, Vorne ein 10er Komposystem.
    Hinten bzw. in den Seiten, ein 16er Kompo
    im Koffer einen Subwoofer. Der ist schon vorhanden und sollte auch bleiben.
    Kann man so vernünftigen Sound einbauen?
    suche Lautsprecher die gut klingen, Klang ist mir wichtiger als Pegel.
    Preislich, bin kein Krösus bin aber gerne bereit einen Hunderter mehr auszugeben, wenns Vernüngtige Quali ist. Als max Schmerzgrenze würde ich mal 300- 400€ pron Paar angeben.
    Radio soll ein Pioneer 88er werden.
    Bin für jeden Tip Dankbar. Andere Vorschläge sind Willkommen.

Gruß Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 06.11.2008
    Torsten

Torsten Mitglied

Vorne bekommst du auf jeden Fall 13er unter.
    Aber erwarte bei der Einbauposition keine akustischen Höhenflüge. Die LS schallen dir genau auf's Knie.

16er hinten in den Seitenteilen?Da sind meineserachtens nach nur Platzfür 13er.

Was bist du denn bereit generell insgesamt auszugeben und was ist denn schon vorhanden?

4. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    in den Gehäusen des 10 Spaeker Systems passen in den Seiten 16er und vorne 10er rein. Weiß nur noch nich tgenau wieviel "Tiefgang" die Gehäuse haben.
    wie erwähnt als Radio eventuell deas 88er Pioneer ggf ein Alpine.
    Einen 4 Kanal VEstärker sag mal ca. 400€ max.
    Für die Speaker zusammen setzt ich mal 600€ max. an
    Dämmung wird einzeln gemacht.

Gruß Dirk

Thema:

Anlage T18

Die Seite wird geladen...

Anlage T18 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...