Anlage pfeift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schwoaga, 02.06.2007.

1. #1 schwoaga, 02.06.2007
    schwoaga

schwoaga Grünschnabel

Hallo, meine Anlage pfeift andauernd(Verstärker). Nun bau ich einen Kondensator dazwischen um dies zu umgehen, aber wie viel F brauch ich? 2F oder 3F? Meine verstärker hat max. 1000Watt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 02.06.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Pfeifen? Ist das Drehzahlabhängig? Such dir mal lieber nen neuen Massepunkt. Evtl. sogar wieder direkt an die Baterie gehen.
    Außerdem Strom und Chinchkabel nicht zusammen verlegen.

Sollte das nicht helfen, poste lieber mal in der Rubrik Car Hi-Fi (oder ein Mod ist so nett und verschiebt das!). Ein Kondensator wird die da wahrscheinlich wenig helfen!

EDIT: Falls du dir trotzdem nen Kondensator holen willst, benutz mal die Suchfinktion. Poste in dem Falle auch mal bitte genaues Endstufenmodell. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sich um KEIN Markenmodell handelt und die Wattangabe völlig utopisch ist ;)

4. #3 optifit, 04.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hi,
    Ich hatte das selbe Problem!
    Ich habe die Massepunkte getauscht, alle half nichts.
    Bei mir wars die einstreuung von der Zündung in das Pluskabel.
    Ich habe einen riesen Entkoppler mir bei D u. W bestellt, der bis 1500W verträgt, habe Ihn direkt hinter der Spritzwand montiert und seit dem habe ich ruhe.

Diese Trenn- Trafos gibts von der Fa. Kenwood in der Stärke.

HAst Du auch deine Chinchkabel getrennt von den Stromkabeln verlegt?
    Ist das Radio auch entstört?
    Wenn nicht würde ich zuerst einmal das entstören.

Probiere aber einmal, den Verstäärker an eine ander Batterie anzuschließen und starte den Motor. (Remoute muss mit an die ander Batterie)
    Wenns dann o.k. ist, benötigst du einen Entkoppler.

Thema:

Anlage pfeift

Die Seite wird geladen...

Anlage pfeift - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...