Anlage pfeift

Diskutiere Anlage pfeift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Anlage pfeift andauernd(Verstärker). Nun bau ich einen Kondensator dazwischen um dies zu umgehen, aber wie viel F brauch ich? 2F oder...

  1. #1 schwoaga, 02.06.2007
    schwoaga

    schwoaga Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Anlage pfeift andauernd(Verstärker). Nun bau ich einen Kondensator dazwischen um dies zu umgehen, aber wie viel F brauch ich? 2F oder 3F? Meine verstärker hat max. 1000Watt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anlage pfeift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 02.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Pfeifen? Ist das Drehzahlabhängig? Such dir mal lieber nen neuen Massepunkt. Evtl. sogar wieder direkt an die Baterie gehen.
    Außerdem Strom und Chinchkabel nicht zusammen verlegen.

    Sollte das nicht helfen, poste lieber mal in der Rubrik Car Hi-Fi (oder ein Mod ist so nett und verschiebt das!). Ein Kondensator wird die da wahrscheinlich wenig helfen!

    EDIT: Falls du dir trotzdem nen Kondensator holen willst, benutz mal die Suchfinktion. Poste in dem Falle auch mal bitte genaues Endstufenmodell. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sich um KEIN Markenmodell handelt und die Wattangabe völlig utopisch ist ;)
     
  4. #3 optifit, 04.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hatte das selbe Problem!
    Ich habe die Massepunkte getauscht, alle half nichts.
    Bei mir wars die einstreuung von der Zündung in das Pluskabel.
    Ich habe einen riesen Entkoppler mir bei D u. W bestellt, der bis 1500W verträgt, habe Ihn direkt hinter der Spritzwand montiert und seit dem habe ich ruhe.

    Diese Trenn- Trafos gibts von der Fa. Kenwood in der Stärke.

    HAst Du auch deine Chinchkabel getrennt von den Stromkabeln verlegt?
    Ist das Radio auch entstört?
    Wenn nicht würde ich zuerst einmal das entstören.

    Probiere aber einmal, den Verstäärker an eine ander Batterie anzuschließen und starte den Motor. (Remoute muss mit an die ander Batterie)
    Wenns dann o.k. ist, benötigst du einen Entkoppler.
     
Thema:

Anlage pfeift

Die Seite wird geladen...

Anlage pfeift - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ

    Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ: Verkaufe meine Anlage, welche ich im IQ verbaut hatte. Dazu hatte ich ebenfalls die vorderen Lautsprecher getauscht. Diese kann ich bei Bedarf...
  2. Avensis T25 Duplex Anlage TTE

    Avensis T25 Duplex Anlage TTE: Da der T25 verkauft wurde steht meine TTE Duplex Anlage zum Verkauf. Die Führung der Endrohre wurde durch eine Fachwerkstatt verändert, so dass...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...