Anlage im Yaris TS - Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Anlage im Yaris TS - Was haltet Ihr davon? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich wollte folgendes in einen Yaris TS einbauen. Was haltet Ihr davon, oder was würdet Ihr anders machen ? Also folgende Komponenten:...

  1. #1 Hififranke, 27.01.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte folgendes in einen Yaris TS einbauen.

    Was haltet Ihr davon, oder was würdet Ihr anders machen ?

    Also folgende Komponenten:

    CD-Tuner :
    Pioneer DEX-P88R (vorhanden)
    + Ipod Adapter (vorhanden)
    + IPod Nano 8 GB

    Endstufen:

    Audison VRx 6.420 CS (Für Frontsystem, Kickbass und Rear, oder Front und Kick vollaktiv ohne Rear?) vorhanden
    Phase Evolution Opus Ultra (SUB) vorhanden


    Frontsystem:
    COMPO 16 RADICAL AUDIO RA16.2RF (vorhanden)
    Seperater 16èr aus dem selben System als Kickbass (vorhanden)

    Hecksystem:
    Für Anregungen offen

    Subwoofer:
    Phase Linear Aliante 12si oder JL Audio 13W6V2 (beide vorhanden)


    Ob das natürlich Alles reinpasst ist ne andere Sache ?(


    Würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

    Viele Grüße Hififranke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im Yaris TS - Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Anlage im Yaris TS - Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...