Anlage im Yaris Edition S

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Punch, 29.07.2005.

  1. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hallo ihr,

    ich bekomme demnächst einen Yaris Edition S als Vorführwagen und möchte diesem eine Anlage spendieren! :]

    Meine Musikrichtung ist Hip Hop, House und halt so ein bisschen was von allem !

    Ich selber habe schon etliche Anlagen verbaut bin mir aber mit der Zusammenstellung meiner eigenen Anlage ein wenig unschlüssig, ;( vor allem da ich diesen Wagen nur ein halbes Jahr fahren werde und dieser danach keinerlei Veränderungen im Innerraum aufweisen darf! Ich bräuchte also eine Anlage die vollständig wieder ausbaubar ist!

    Als Budget hab ich mit so 1500 € festgelegt, ich denke das sollte für den Anfang reichen.

    Am liebsten wäre es mir wenn ich die Original Frontlautsprecher sowie die Lautsprecher in den hinteren Türen beibehalten könnte. ?(

    Meine Bisherige Zusammenstellung ist (ist nur Angedacht, noch nicht gekauft):

    Head Unit: KD-AVX1 [​IMG]

    Woofer: Rockford Fosgate T112 [​IMG]

    In KRYSTEK RF2 Kiste
    [​IMG]

    Endstufe T10001bd
    [​IMG]

    zusätzlich noch ein Power Cap und ein Kabelsatz sowie die Radio-Blende von Toyota.

    So nun meine Fragen:

    - was haltet ihr von der Zusammenstellung, speziell von der Endstufe (Digital !!!)

    -habt ihr Ideen wie ich die Komponenten im Yaris unterbringe ohne irgendwelche Verkleidungen zu verändern?

    -hat schon mal jemand von euch die Original LS im Yaris mit einem neuen Tape bestückt? - Wenn ja, wie ist dies klanglich?


    Danke schon mal im Voraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im Yaris Edition S

Die Seite wird geladen...

Anlage im Yaris Edition S - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...