Anlage im Yaris Edition S

Diskutiere Anlage im Yaris Edition S im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr, ich bekomme demnächst einen Yaris Edition S als Vorführwagen und möchte diesem eine Anlage spendieren! :] Meine Musikrichtung ist Hip...

1. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hallo ihr,

ich bekomme demnächst einen Yaris Edition S als Vorführwagen und möchte diesem eine Anlage spendieren! :]

Meine Musikrichtung ist Hip Hop, House und halt so ein bisschen was von allem !

Ich selber habe schon etliche Anlagen verbaut bin mir aber mit der Zusammenstellung meiner eigenen Anlage ein wenig unschlüssig, ;( vor allem da ich diesen Wagen nur ein halbes Jahr fahren werde und dieser danach keinerlei Veränderungen im Innerraum aufweisen darf! Ich bräuchte also eine Anlage die vollständig wieder ausbaubar ist!

Als Budget hab ich mit so 1500 € festgelegt, ich denke das sollte für den Anfang reichen.

Am liebsten wäre es mir wenn ich die Original Frontlautsprecher sowie die Lautsprecher in den hinteren Türen beibehalten könnte. ?(

Meine Bisherige Zusammenstellung ist (ist nur Angedacht, noch nicht gekauft):

Head Unit: KD-AVX1 [​IMG]

Woofer: Rockford Fosgate T112 [​IMG]

In KRYSTEK RF2 Kiste

Endstufe T10001bd

zusätzlich noch ein Power Cap und ein Kabelsatz sowie die Radio-Blende von Toyota.

So nun meine Fragen:

- was haltet ihr von der Zusammenstellung, speziell von der Endstufe (Digital !!!)

-habt ihr Ideen wie ich die Komponenten im Yaris unterbringe ohne irgendwelche Verkleidungen zu verändern?

-hat schon mal jemand von euch die Original LS im Yaris mit einem neuen Tape bestückt? - Wenn ja, wie ist dies klanglich?

Danke schon mal im Voraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im Yaris Edition S

Die Seite wird geladen...

Anlage im Yaris Edition S - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition": Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...