Anlage im Yaris Edition S

Diskutiere Anlage im Yaris Edition S im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr, ich bekomme demnächst einen Yaris Edition S als Vorführwagen und möchte diesem eine Anlage spendieren! :] Meine Musikrichtung ist Hip...

  1. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hallo ihr,

    ich bekomme demnächst einen Yaris Edition S als Vorführwagen und möchte diesem eine Anlage spendieren! :]

    Meine Musikrichtung ist Hip Hop, House und halt so ein bisschen was von allem !

    Ich selber habe schon etliche Anlagen verbaut bin mir aber mit der Zusammenstellung meiner eigenen Anlage ein wenig unschlüssig, ;( vor allem da ich diesen Wagen nur ein halbes Jahr fahren werde und dieser danach keinerlei Veränderungen im Innerraum aufweisen darf! Ich bräuchte also eine Anlage die vollständig wieder ausbaubar ist!

    Als Budget hab ich mit so 1500 € festgelegt, ich denke das sollte für den Anfang reichen.

    Am liebsten wäre es mir wenn ich die Original Frontlautsprecher sowie die Lautsprecher in den hinteren Türen beibehalten könnte. ?(

    Meine Bisherige Zusammenstellung ist (ist nur Angedacht, noch nicht gekauft):

    Head Unit: KD-AVX1 [​IMG]

    Woofer: Rockford Fosgate T112 [​IMG]

    In KRYSTEK RF2 Kiste
    [​IMG]

    Endstufe T10001bd
    [​IMG]

    zusätzlich noch ein Power Cap und ein Kabelsatz sowie die Radio-Blende von Toyota.

    So nun meine Fragen:

    - was haltet ihr von der Zusammenstellung, speziell von der Endstufe (Digital !!!)

    -habt ihr Ideen wie ich die Komponenten im Yaris unterbringe ohne irgendwelche Verkleidungen zu verändern?

    -hat schon mal jemand von euch die Original LS im Yaris mit einem neuen Tape bestückt? - Wenn ja, wie ist dies klanglich?


    Danke schon mal im Voraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im Yaris Edition S

Die Seite wird geladen...

Anlage im Yaris Edition S - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...