Anlage im groben fertig (car PC)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 25.01.2008.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 25.01.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    So dann will ich auch mal

    Einmal das Frontsys ich weiss leider nicht um was es sich handelt klingt aber gut so wie ich das beurteilen kann ;)

    [​IMG]

    Dann HU und Touch TFT die HU ist eine Alpine CDA-9815RB mit viel kram den keiner brauch ^^ der TFT ist irgendein 7"

    [​IMG]

    Das ganze einmal im Betrieb das Programm ist übrigens CES das beste im moment meiner meinung nach

    [​IMG]

    NAVI das Programm ist Navigon Navigator 2.0

    [​IMG]

    SOOO jetzt kommt Chaos der Cap wird noch gewechselt weil der einfach nur Schrott ist ^^ deswegen auch nicht festgemacht zu den stufen für den bass ist die AS F2-500 zuständig auf jeden fall ein super teil und der andere übernimmt das FS ist ein Xetec mk2-400 überzeugt mich nicht so wirklich aber verrichtet halt seinen dienst

    [​IMG]

    Das ganze mal zu da fehlen noch 2 Lüftungsgitter die kommen aber in den nächsten tagen der Stecker auf der rechten seite ist der anschluss vom SUB zum schnellen ein und ausladen

    [​IMG]

    Das ganze mit SUB (need Teppitsch ^^) ist ein Atomic Quantum QT12D2 (glaube ich hab die genaue bezeichnung nicht mehr) im BR 50l

    [​IMG]

    Einmal der PC ist ein ASUS P2 Barebone mit einem 12V Carnetix Netzteil
    die leistung ist für einen Car PC 1000x ausreichend

    [​IMG]


    Und zuletzt der Strombrunnen ;)

    [​IMG]

    So hoffe ich habe einen halbwegs vernünftigen bericht zusammengestellt werde das wieder aktualisieren wenns fertig ist und jetzt bitte ich um kritik ;)

    gruß Fabrice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 25.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bilder gehen nüscht....
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 25.01.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    jetzt aber ;)
     
  5. #4 Speedfreak, 25.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    DOCH :P
     
  6. #5 Thunderball, 25.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    yes..
    sieht stark aus. :]
     
  7. #6 gyvermn, 25.01.2008
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    für was braucht man ein multimedia radio und einen carPC ?!

    eins von beiden würde doch voll und ganz reichen ^^
     
  8. #7 Thunderball, 25.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    was genau lässt sich mit einem Car PC anstellen?

    Was hast Du vor?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celibrio, 25.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht ordentlich aus. :]

    Jedenfalls viel besser als bei Tschechens Yaris. :D
     
  11. #9 Da_boy_voodoo, 25.01.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    @ Thunderball

    Erstmal alles was du mit deinem auch machen kannst ;) ich nehme aber mal an du meinst das Programm das liest du dir aber am besten unter www.eCarpc.de durch weil ich nicht so viel schreiben mag bin aber auf full option aus hab eingentlich auch schon alles da nur einbauen ...

    @ celibrio

    Ob der sich über deinen beitrag freuen wird ^^
     
Thema:

Anlage im groben fertig (car PC)

Die Seite wird geladen...

Anlage im groben fertig (car PC) - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...