Anlage im E9 Liftback

Diskutiere Anlage im E9 Liftback im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo da ich in den nächsten tagen wieder bezitzer eines 106Ps Liftis bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne Anlage in so ein Fahrzeug...

1. #1 Adenauer, 04.11.2005
    Adenauer

Adenauer Grünschnabel

Hallo da ich in den nächsten tagen wieder bezitzer eines 106Ps Liftis bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne Anlage in so ein Fahrzeug verbaut hat.

Was ich an teilen noch hätte wär ne Axton 5 Kanal 4x50 +1x150W
    ein Axton 16er Coxial System
    und ein Axton 10er oder 13er Coxial Systembin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Weiß allerdings noch nicht ob ich das Zeug wieder verbau oder mir was neues anschaffen werd!! 8)

Was krieg ich Standartmäßig in den Lifti rein.
    Und hat jemand von euch schon mal Doorboards für so ein Auto gebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Anlage im E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]