Anlage im E12 passende Endstufe gesucht

Diskutiere Anlage im E12 passende Endstufe gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich wollte in meinen E12 meine "alte" Anlage aus dem E10 umbauen. Hier erstmal die Liste der Teile: Radio: Alpine 9813 (bleibt im E10) Alpine...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich wollte in meinen E12 meine "alte" Anlage aus dem E10 umbauen. Hier erstmal die Liste der Teile:

    Radio: Alpine 9813 (bleibt im E10) Alpine 9886R (schon im E12 drin) später mit PXA-H100 + KTX-H100 zum einmessen

    LS: Andrian Audio A2 (Frontsystem) + A130 (für hinten im E12)

    Sub: Eton 10HEX in geschlossenem Gehäuse

    Amp: Xetec 4G-600 MK2

    Caps: Mundorf 1F + Headcap


    Das sind die Teile die ich aus dem E10 übernehmen wollte, das Alpine 9813 bleibt erstmal im E10 oder wird dann verkauft.

    Bisher war es so das die Xetec ja als 4 Kanal ausreichte, da ich ja nur Front und Sub hatte. Im E12 wollte ich die Amp aber als 4 Kanal ohne Brücke für den Sub laufen lassen und damit Front+Rear LS versorgen. Demnach bräuchte ich noch eine Amp für den Eton Sub. Könnte an eine Eton PA 1502 rankommen, würde die zu dem 10HEX passen? Bin auch am überlegen ob ich die Xetec auch austausche, war aber bisher mit dem System so zufrieden. Würde sich eine Eton PA 1054 besser machen an den Andrian?


    Bitte um Tipps, Kritiken und Anregungen! :] :D

    Gruß
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Die PA 1502 bringt ja laut Eton an 4 Ohm gebrückt 660W an den Sub, das hört sich ja schonmal recht gut an. Frage ist halt nur ob sie dazu auch passt... bzw. überhaupt was taugt. Hat da wer nen Tip, sollte ich eher was anderes nehmen?
     
Thema:

Anlage im E12 passende Endstufe gesucht

Die Seite wird geladen...

Anlage im E12 passende Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...