Anlage im E12 passende Endstufe gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -FX-, 13.04.2008.

1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich wollte in meinen E12 meine "alte" Anlage aus dem E10 umbauen. Hier erstmal die Liste der Teile:

Radio: Alpine 9813 (bleibt im E10) Alpine 9886R (schon im E12 drin) später mit PXA-H100 + KTX-H100 zum einmessen

LS: Andrian Audio A2 (Frontsystem) + A130 (für hinten im E12)

Sub: Eton 10HEX in geschlossenem Gehäuse

Amp: Xetec 4G-600 MK2

Caps: Mundorf 1F + Headcap

Das sind die Teile die ich aus dem E10 übernehmen wollte, das Alpine 9813 bleibt erstmal im E10 oder wird dann verkauft.

Bisher war es so das die Xetec ja als 4 Kanal ausreichte, da ich ja nur Front und Sub hatte. Im E12 wollte ich die Amp aber als 4 Kanal ohne Brücke für den Sub laufen lassen und damit Front+Rear LS versorgen. Demnach bräuchte ich noch eine Amp für den Eton Sub. Könnte an eine Eton PA 1502 rankommen, würde die zu dem 10HEX passen? Bin auch am überlegen ob ich die Xetec auch austausche, war aber bisher mit dem System so zufrieden. Würde sich eine Eton PA 1054 besser machen an den Andrian?

Bitte um Tipps, Kritiken und Anregungen! :] :D

Gruß
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Die PA 1502 bringt ja laut Eton an 4 Ohm gebrückt 660W an den Sub, das hört sich ja schonmal recht gut an. Frage ist halt nur ob sie dazu auch passt... bzw. überhaupt was taugt. Hat da wer nen Tip, sollte ich eher was anderes nehmen?

Thema:

Anlage im E12 passende Endstufe gesucht

Die Seite wird geladen...

Anlage im E12 passende Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...