Anlage im E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HIFONICS_Freak, 17.01.2007.

  1. #1 HIFONICS_Freak, 17.01.2007
    HIFONICS_Freak

    HIFONICS_Freak Guest

    Hy Leute!!

    Bin neu Hier und hab gleich ne frage!

    Hab mir vor kurzem 2 stk Hifonics Colossus gekauft und nen 38 er Digital Designs Subwoofer, und wollt wissen obihr n paar tipps zum einbau habt!?? Also sprich Gehäuse Verkabelung usw!!

    Danke im Voraus!!


    mfg max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    da hast du ja ordentlich leistung. :D

    auf jeden fall ordentlich strom. 2 Batterien im Kofferraum sollten schon sein. dann min. 35 mm² + - nach hinten. Da kommst du entweder durch den mitteltunnel oder Durch die Fußleisten. Außerdem mußt du das Kabel von der lichtmaschiene verstärken. Und halt Dämmen Dämmen und vielleicht noch etwas Dämmen :D

    was kommt den vorne rein?

    wieviel L braucht denn der DD?
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    zwecks der kabel der lima:

    kann man die kabel einfach von lima an batterie klemmen oder muss ich da was beachten?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    einfach die vorhandenen verstärken dan ist es ok.
     
  6. #5 Deaconfrost, 17.01.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    strom ist wirklich das a und o..... gerade bei der colossus! die nimmt sich sehr gerne sehr viel :)
    ich würd dir empfehlen die reserveradmulde komplett als batteriefach zu benutzen! 4 stück rein und gut ist. zu den colossen dann mit 50qmm kabel hin das dürfte langen. als batterien würd ich dir kinetik oder wenns geld halt reicht stinger empfehlen.

    welche serie isses denn bei den endstufen?

    wie sieht der rest der anlage aus?

    grüße
    manuel
     
  7. #6 HIFONICS_Freak, 17.01.2007
    HIFONICS_Freak

    HIFONICS_Freak Guest

    Danke mal für die ganzen tipps!!


    Also Batterien hab ich derzeit 2 stk Maxima Exxide Deep Cycle 950!!

    Und 70² Kabel, und forne werdn so 3 16er spielen von Focal :D


    Und der DD wie jemand fragte braucht so min. 100 Liter Volumen!


    mfg max
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage im E10

Die Seite wird geladen...

Anlage im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...