Anlage Hilfe !!!!!

Diskutiere Anlage Hilfe !!!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen ich hab ein Problem Ich habe eine eingebaute anlage mit einer 1000watt bassbox von magnat , und einen kondensator angeschlossen von...

  1. #1 getrich1988, 03.07.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich hab ein Problem
    Ich habe eine eingebaute anlage mit einer 1000watt bassbox von magnat , und einen kondensator angeschlossen von spectron da mein alter Verkstärker von der unbedeuteten Marke h.e.a.t abstammt und wenn ich musik höre macht meine bassbox dann Geräusche während der fahrt also es macht die ganze zeit geräusche so ein zurren vom bass und ich will mir jetzt einen verstärker von einer marke holen könnt ihr mir da was empfehlen was im preis leistungsverhältnis liegt , habe mir überleg den verstärker von spectron zu holen ........helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 03.07.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ähm schau dir mal an wasfür ne Bassbox von Magnat du genau hast. die 1000Watt die da drauf stehen sind musikleistung. Und sagen uns nu nich welches Modell du hast.
    Dann wär interessant was dein Budget hergibt. Aber der wahl deiner anderen komponenten nach zu urteilen möglichst günstig. (ich schreib bewusst nicht billig) Aber für nen Amp der nen Sub betreiben soll und n bisl was taugt gehts ab 200euros los...

    Hast schonmal getestet ob es wirklich am Amp liegt? (mal den Sub am anderen Amp angeschlossen, Kabel kontrolliert ö.ä.)
     
  4. #3 getrich1988, 04.07.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz

    thx für den tipp hab jetztn einen verstärker von Emphaser EA 1800 D
    drinnen der derbe abgeht was habt ihr so im auto ???
     
  5. #4 E11_Micha, 04.07.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hast du ja einen guten Verstärker, jetzt musst du nur noch die Magnat rausschmeißen und einen schönen Emphaser T4 holen oder einen SPL-X4 :D
     
  6. #5 Speedfreak, 04.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    Nich alle wollen ihre Fenster sprengen :D
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 04.07.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Aber viele :D
     
  8. #7 EnT(18)husiast, 05.07.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Deine Frage was andere im Auto haben. Hier im Forum treibt sich allerlei rum, also quasi gibt hier alles von Ebay bis High-End.

    Ich hab einen komplettausbau aus KOVE, Digital Designs, Alpine (headunit + Signalproz.) und U.S.Amps (Aktivweiche "alte" Serie)
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich hab mal geschoben zu "Car Hifi"
     
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    RE: hey leutz

    Nichts, alles Stock. :D
     
  11. #10 Corollamark, 05.07.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    RE: hey leutz

    Nöö,... nicht wirklich! :P

    4 x Crunch, vorn 16er Crunch Ground Pounder, hinten 16er Crunch GP6.2C angetrieben mit Sony XPlöd XM-504Z
    Bass: JBL GTO 75.2 Endstufe für 13``Ravemaster Compactor SPL 812

    Headunit: SONY CDX-GT620U
     
  12. #11 Sebastian, 05.07.2008
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Bei mir siehts so aus

    Headunit: Kenwood KDC-W4737U
    AMP: Spectron SP-A1500D
    Cap: SPECTRON SPF-O1
    Sub: Roadstar Reflexion VX BP 1200
     
  13. #12 Speedfreak, 05.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hab im Auto

    Headunit: Blaupunkt Queens Mp56
    Amp: Pyle PDA 4400
    Lautsprecher: Pyle PDI 693
    Sub: Pyle PLX 12

    Und jetzt dürft ihr mir sagen was für ein ebay schrott ich im auto habe. :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Da_boy_voodoo, 05.07.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    HÚ: Alpine CDA 9800
    FS: Andrian Audio A1
    FS Amp: Xetec ??? ^^
    SUB: Atomic Quantum QT12D2 als BR
    SUB AMP: Audio System F2-500
    + Car PC
     
  16. #14 E11_Micha, 05.07.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Dann will ich auch mal.

    Headunit: Sony GT 410u
    LS: 3 Wege Sony Explode
    Amp: Audio System F2-500
    Sub: Emphaser T4 12"
    Add: Dietz 1 Farad Cap
     
Thema:

Anlage Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Anlage Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...