Anlage geht beim anfahren aus.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blackcrash, 03.05.2009.

  1. #1 Blackcrash, 03.05.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Also, ich hab eine Endstufe im Corolla E12 verbaut, 2Kanal, max 500 Watt, also nix großes. Sie soll nur den Bass betreiben.

    Angeschlossen ist die Endstufe am Original Radio über einen High Low Adapter, aber nur die Cinchstecker. Das Remotekabel hängt am Zündstrom vom Radio.

    Plus hängt direkt am + Pol der Batterie und Minus hinten an der Karosse.

    Wenn ich die Zündung anmache, geht das Radio mit Endstufe und Bass an. Mach ich den Motor an funktioniert auch noch alles, aber wehe, ich rolle nur 3cm. Dann ist sofort der Strom für die Endstufe weg.

    Wisst Ihr vieleicht, was es sein könnte?

    Vielen Dank Und Gruss

    Blackcrach
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass4Life, 03.05.2009
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wackelkontakt?
     
  4. #3 Speedfreak, 03.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Würd ich auch sagen.
    Wo haste masse für die Endstufe angeschlossen?
     
  5. #4 Danisahne, 03.05.2009
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    würde ich auch sagen
    vllt das remotekabel locker?
    dann kriegen ja die endstufen kein signal
     
  6. #5 Blackcrash, 03.05.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ok, hab das Prob gefunden.
    Komischerweise liegt auf dem Remote nach dem Anfahren kein Pegel mehr an. Ich hab das Rem jetzt von der Zündung geholt und jetzt geht alles :-)

    Trotzdem vieln Dank
     
Thema: Anlage geht beim anfahren aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio geht beim anfahren aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht beim anfahren aus. - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...