Anlage geht beim anfahren aus.

Diskutiere Anlage geht beim anfahren aus. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also, ich hab eine Endstufe im Corolla E12 verbaut, 2Kanal, max 500 Watt, also nix großes. Sie soll...

  1. #1 Blackcrash, 03.05.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Also, ich hab eine Endstufe im Corolla E12 verbaut, 2Kanal, max 500 Watt, also nix großes. Sie soll nur den Bass betreiben.

    Angeschlossen ist die Endstufe am Original Radio über einen High Low Adapter, aber nur die Cinchstecker. Das Remotekabel hängt am Zündstrom vom Radio.

    Plus hängt direkt am + Pol der Batterie und Minus hinten an der Karosse.

    Wenn ich die Zündung anmache, geht das Radio mit Endstufe und Bass an. Mach ich den Motor an funktioniert auch noch alles, aber wehe, ich rolle nur 3cm. Dann ist sofort der Strom für die Endstufe weg.

    Wisst Ihr vieleicht, was es sein könnte?

    Vielen Dank Und Gruss

    Blackcrach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass4Life, 03.05.2009
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wackelkontakt?
     
  4. #3 Speedfreak, 03.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Würd ich auch sagen.
    Wo haste masse für die Endstufe angeschlossen?
     
  5. #4 Danisahne, 03.05.2009
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    würde ich auch sagen
    vllt das remotekabel locker?
    dann kriegen ja die endstufen kein signal
     
  6. #5 Blackcrash, 03.05.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ok, hab das Prob gefunden.
    Komischerweise liegt auf dem Remote nach dem Anfahren kein Pegel mehr an. Ich hab das Rem jetzt von der Zündung geholt und jetzt geht alles :-)

    Trotzdem vieln Dank
     
Thema: Anlage geht beim anfahren aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio geht beim anfahren aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht beim anfahren aus. - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...