Anlage für Toyota Corolla e11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Strahlemann, 18.03.2008.

1. #1 Strahlemann, 18.03.2008
    Strahlemann

Strahlemann Grünschnabel

Hallo,

ich bin noch sehr neu in Sachen Auto und möchte mich ersteinmal umfassend informieren was ich wie brauche und wie ich zu meinem Glück komme.

Grundidee:

Also mir liegt ein satter Bass viel mehr am Herzen als ein optisches Tuning (abgesehen davon ist mir wichtig dass die Kabel nat. nicht lose rumliegen)

Umsetzung:

Mir ist wichtig:

-Bluetooth (Für Freisprecheinrichtung wg. Handy) muss schon integriert sein ich habe nicht soviel Lust da nochma Kabel extra zu verlegen.

-AUX-Anschluss für Mp3-Player
    -> ich habe einen IPod, eventuell IPod anschluss (geht nicht anders als mit Kabel)

- Und noch Chinch Anschlüsse damit ich meine kommende Endstufe anschließen kann.

Ich dachte da an JVC super Marke und vom Design auch sehr gut und Klangmäßig noch nich soviel gehört aber was ich so gehört habe klang wirklich sehr gut.

Mir wurde auch im Board nahe gelegt, das Radio so zu kaufen, dass es von der Marke auch noch Endstufe und Lautsprecher etc. gibt damit man nur eine Marke im Auto hat und nicht bei 20 verschiedenen eigentlich ne Menge Geld im Auto ist aber es nicht so toll funktioniert, da sich einzelne Komponenten gegenseitig stören.

Frage:

Was empfehlt ihr mir nun?

Ich dachte da so an ein Budget für das Radio von max. 200€ kann auch etwas mehr sein (+ - 5€ ) aber nicht viel mehr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interloper02, 19.03.2008
    Interloper02

Interloper02 Junior Mitglied