Anlage für meinen Bruder

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chaos4ever, 07.01.2005.

1. #1 chaos4ever, 07.01.2005
    chaos4ever

chaos4ever Guest

brauch mal ein paar tipps... also ne ordentliche endstufe fürn sub... max 300 €
    und nenn passenden sub... max 200 €...und an Bernd ;) : gibt es ein alpine
    mit navi für so 300-400 € ?? wär für schnelle hilfe sehr dankbar... CIAO

BASTIAN

edit: also ein alpine wünscht er sich auf jeden fall....und der rest, halt was am
    besten passt ;o) .... haben die alpins eigtl. nen extra sub-out?? find das bei
    meinem pioneer ganz praktisch...und wenn das alpine schon doppelt so viel
    kostet......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Soooo....

....also von Alpine gibt's eigentlich ned mal ein Navi unter 1000 Euro...

....und auch sonst gibt's von keinem Hersteller da was richtig vernünftiges.... Mir fällt da jetzt bloß ein Blaupunkt und ein Philips ein.... kannste aber halt sonst natürlich total knicken.

Wegen Alpine...
    Ein Bekannter von mir will glaub ich sein Alpine verkaufen... ist nagelneu... wurde nie eingebaut... weil sein Auto geschrottet wurde, in dem wir die neue Anlage aufbauen wollten....

...der meldet sich normal noch dieses Wochenende oder Anfang nächste Woche....

...das wäre ein Alpine CDA-9812RB... Mal schauen, was er dafür noch will.... Rechnung, Karton usw. ist natürlich alles dabei... halt wie ganz neu vom Händler... Gekauft hab ich das Teil übrigens für ihn... ist also nicht irgendein Import-Krempel oder sowas.

Könnte dann auch durchaus sein, daß er mir dann auch gleich den Rest der ganzen Anlage zum Verkaufen gibt...
    Alle Teile davon wurden von mir gekauft... und bei ihm dann NIE gespielt.

Kann jetzt nicht sagen, was er dann für den Verstärker haben will.... das wäre eine Ground Zero GZNA 2800x .... die schiebt mächtig an... Müssen halt schauen, ob er da mit 300,- Öcken zufrieden wäre...

Nochmal zu Alpine:
    Bis auf die ganz kleinen Einstiegs-Headunits haben eigentlich alle Alpine 3 Pre-Outs... also Front, Rear, Sub.... und der Sub-Out ist dann angenehm in der Stärke von vorne Regelbar... (wobei die Ground Zero auch eine Fernbedienung dabei hätte...)

4. #3 chaos4ever, 07.01.2005
    chaos4ever

chaos4ever Guest

joah ich red auch mal mit meinem bruder... aber so wie ich den kenn,
    möchte der sicher absolute neuware haben.... was könnte man denn machen
    mit den 800 €....

also er möchte sich kein neues FS kaufen ??frag mich nicht warum???... hat
    irgendwas davon gefaselt, dass in sein auto (uralter Lancia Y) eh nur mit ach
    und krach 13er reinpassen, und dass er mit dem neuen frontsystem warten
    möchte bis er sich dieses oder nächstes jahr ein neues auto holt....

hat im mom nen blaupunkt endstufe über die er irgendwelche LS hinten
    antreibt und nen magnat subwoofer und ein sony radio..die vorderen boxen
    über radio.....
    nach langer zeit... ist er nun vernünftig geworden und möchte beim radio und
    nem ordentlichen subwoofer + endstufe anfangen!!!.... ich denk mit 800 tacken lässt sich doch was machen...oder?

ähm... wenn der jetzt die alte blaupunkt(für LS) und die neue endstufe (für Sub) betreiben möchte, muss er dann irgendwas beachten?? extra battarie?? kabel?? kabelteiler???

achso... das radio kann doch jetzt alles sein.. hauptsache gut...

EDIT: hab grad mit ihm gesprochen..... also interesse besteht, wenn
    alles wirklich "neu" ist und der Preis stimmt... der endstufe wär er auch nicht abgeneigt...

Thema:

Anlage für meinen Bruder

Die Seite wird geladen...

Anlage für meinen Bruder - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...