Anlage für Arme?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pady Thazel, 14.12.2007.

1. #1 Pady Thazel, 14.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Was haltet ihr eigendlich von der Marke Emphaser? Ich habe im moment das ECP 26 System vorne drin und auhc noch ne schöne Endstufe vonb der Marke. Es ist alles nciht mehr neu aber ich bin an die Sachen rangekommen, weil es teilweise alte Sachen von meinem Bruder sind und er früher auch nen Emphaser komplett Einbau hatte. Wollte euch mal dazu fragen, außerdem habe ich die Sachen einiger Maßen günstig bekommen. Für mehr langte mein Taschengeld nicht und außerdem finde ich die Komponenten eigendlcih auch nicht schlecht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 14.12.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

solange die funzt, man die musik verstheen kann ist doch scheiss egal obs ne teure/billige anlage ist.

meine kiste is müll von atu und auch 5 jahre alt, mir scheiss egal solange die funzt und ichs hören kann :D

4. #3 E11_Micha, 14.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Emphaser ist doch klasse, ich warte nur noch auf meine AudioSystem Endstufe um meinen T4 in Betrieb zu nehmen.
    Zwar halte ich von der Impulse Serie nicht unbedingt so viel, aber die XT Serie ist ein gutes 2 Wege System, habs bei 'nem Freund gehört in Verbindung mit einem 12" T4.

5. #4 Pady Thazel, 15.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Ne das ist keine billuge Anlage,wollte nur eure Meinung zu der Marke wissen!

6. #5 NettlingImp, 16.12.2007
    NettlingImp

NettlingImp Junior Mitglied

also ich bin begeistert von emphaser, zumindest was subs angeht. frontsysteme hab ich von rodek, ebenso die endstufe. kann ich also leider keine erfahrungen dazu beisteuern...
    aber mein *klick* macht ne menge spass :rolleyes:
    und als billig würd ich emphaser nicht grade bezeichnen :D

7. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    für die preise von emphaser bekommst du auch deutlich bessere sachen ;)
    siehe audio-system mx 12 br als sub.
    oder bei den frontsystemen ein powerbass s-6c oder es-6c ;)

greetz

8. #7 E11_Micha, 16.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Ich hole mir gleich meinen 12"er T4 ab und dazu die Audio System Twister f2-500. Muss mir dann noch überlegen wie ich das Ganze ordentlich im Kofferraum verstaue. Dieses Mal soll es ordentlich werden, nicht so wie auf 'nem Handgranatenwurfstand wie es grade noch ist...

Emphaser Produkte bekommt man aber auch schon ziemlich günstig bei ebay, man muss nur lange genug Gedult haben...

9. #8 Pady Thazel, 16.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Stimmt, spreche aus Erfahrung.habe dort mein Frontsystem günstig geschossen.

10. #9 EnT(18)husiast, 16.12.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Emphaser sind ihr Geld meiner Meinung nacht nicht wert, zuviel show'n shine.....
    Für das gleiche Geld bekommt man deutlich besseres Material, welches aber halt nicht vom ACR vertickt wird....
    Wenns einigermassen gut sein soll und auch noch die Optik gefällt dann kann man es zwar kaufen, aber wie gesagt man bekommt auch deutlich mehr fürs Geld.

Gerade die Woofer haben zuviel bewegte Masse, nen extremen Hub und sind meiner meinung nach alles andere als Impulsfreudig....also viel dröhn wenig klang...wems gefällt

11. #10 Pady Thazel, 17.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Ja gut muss man leider sagen, es stimmt das Emphaser mehr auf Spaß ( einfach mehr Wums und Druck), als auf Audiofiles hören (schnelle und präzise Punchs) ausgelegt ist. Aber mir persönlich gefällt Emphaser ganz gut, zum einenn Weil ich selber Komponenten habe und mir es Spaß macht der Anlage zu zuhören und zum anderen weil ich mir nichts anderes Leisten kann, was so viel Spaß macht. Außerdem steht ja mehr der Spaß an oberster stelle in den Jungen Jahrn einnes jeden oder nicht? Also bie mir ist es so im Moment.

12. #11 EnT(18)husiast, 17.12.2007
    EnT(18)husiast

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    in einem Punkt muss ich dir widersprechen, wums/druck schliesst präzision und impulsfreudigkeit keinesfalls aus....

Andererseits kommt es ja nun wirklich nur darauf an ob dir die Anlage gefällt.... Da sie das nun offensichtlich tut is das voll ok.

MfG Marius

PS: Der Spass steht bei meiner Anlage auch an oberster Stelle, aber in ner anderen grössenordnung. Zum absolut audiophilen hören is bei mir deutlich zuviel verbaut. Jeder audiophile hörer würde bei den Bassattacken in meiner Celi schnell das Weite suchen....

13. #12 Pady Thazel, 17.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Alleine bei dem Wort Celica, fange ich an zu träumen, ud dann auhc noch nen Mega Bass? Mensch hört sich wirklich nach nem Traum an. Würde deine Celi all zu gerne mal sehen!

14. #13 EnT(18)husiast, 17.12.2007
    EnT(18)husiast

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Gibts nen kleinen Thread (der nicht mehr ganz aktuell ist) wo man ein paar Bilder meiner Anlage sieht.
    Mittlerweile hat es sich aber etwas verändert, 9" Monitor hinten und I-Pod Halterung neben der handbremse.

link zu den Bildern

Ich sollte demnächst noch ein paar Bilder machen, aber sehr wahrscheinlich erst wenn der Car-PC auch noch drin ist.

MfG Marius

15. #14 Pady Thazel, 18.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Komischer weise bringt der Link nichts. Da kommt nur eine komische seite wo man sich nur anmelden muss.

16. #15 EnT(18)husiast, 18.12.2007
    EnT(18)husiast

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Der link funktioniert, du musst dich nicht anmelden sondern links steht "meine Alben" und als unterstes Celica. da musst draufklicken....

Viel Spass beim schauen

17. #16 Pady Thazel, 18.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Hast du nciht nen alten link von heir oder nen anderen oder per e-mail shcicken?Mein Pc komm echt nicht klar mit der Seite sry.

18. #17 EnT(18)husiast, 18.12.2007
    EnT(18)husiast

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hmm is eigentlich seltsam ich kann sowohl auf dem PC in der Arbeit (und der hat so gut wie gar nichts drauf) als auch von meinem Privaten PC darauf zugreifen....

Aber wenn du willst kann ich dir die Bilder auch per ICQ schicken....

19. #18 ToYo-G.Sex, 26.12.2007
    ToYo-G.Sex

ToYo-G.Sex Mitglied

Hi,
    würde mich auf dem Themenstarter bezogen den Vorrednern anschließen, egal wie teuer das Zeug war, wenn es dir Spass macht, dann war es das richtige für dich !!

Ich hätte mal 'ne frage an den Celi-Fahrer. Sag mal wie schwer das ganze Audioequipment deines Fahrzeugs ist (nur geschätzt) ?( ... kommen dort 50-75 kg hin ? Allein die Dreier-Kombination in jeder Seitentür. :wow

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WLADY MARRY, 27.12.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ich weiss ja nicht, was ihr gegen emphaser habt, aber wenn man nicht grad die unterste klasse kauft, kann man astreinen klang rausholen.
    sicherlich spielen die nicht in der referenzklasse mit, aber zum lauten und gleichzeitig sauberen hören reicht es vollkommen.

22. #20 NettlingImp, 27.12.2007
    NettlingImp

NettlingImp Junior Mitglied

also ich würd auch sagen dass emphaser nicht schlecht ist...
    mehrere kollegen die selbst ordentliche anlagen verbaut haben, haben schon gemeint dass der bass ordentlich dampf macht.

Thema:

Anlage für Arme?

Die Seite wird geladen...

Anlage für Arme? - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...