Anlage einbauen die 4te ^^ 99% Fertig mit Car PC

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 10.11.2008.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 10.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Dank dem Motorschaden im TS ist jetzt wieder ein "Neuanfang" im gange


    [​IMG]

    Die Seitentunnel sind hier so gross das glatt 5 von den 50mm² Kabeln passen würden ^^

    [​IMG]

    Hier haben wir eine Xetec Mk4-600 und eine AS F2-500 für Front Rear und Sub die restlichen Kabel sind für den Car PC reserviert

    [​IMG]

    Geht das noch kürzer ? ^^

    [​IMG]

    Den Boden hab ich für die ganze Anlage gerade mal um 19mm angehoben ...

    [​IMG]


    Ich denke mal Morgen gibts neues
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 10.11.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Die Kabel sind aber ganz schön dünn, die von der f2-500 weggehen. Wo gehen die denn hin?
     
  4. #3 Psychomax, 10.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Wieso?! Sind sicherlich 25er. Das reicht vollkommen! ;) Mal abgesehen davon ist die 25er Leitung vielleicht gerade mal 30cm lang...

    Passt schon...
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Er meint sicher die LSA-KAbel oder?
    Die errscheinen mir auch etwas arg dünn :P 1,5er oder sowas wahrscheinlich?!
     
  6. #5 E11_Micha, 10.11.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Genau die mein ich : )
    Immerhin schiebt die AudioSystem ganz schön was, wenn sie erstmal richtig anfängt :D
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 10.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hmmm täuscht vielleicht aber die sind 4mm² "dick"
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Dann haben wir beiden Klugscheißer nichts gesagt :D:D

    Weiter im Thread xD
     
  9. #8 Da_boy_voodoo, 10.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    So weiter gehts heute war der PC und das Frontsys dran


    offen
    [​IMG]

    zu
    [​IMG]

    ganz zu
    [​IMG]

    und einmal die HU ist ne Alpine CDA 9815RB
    [​IMG]


    Vom Fontsys hab ich leider keine Bilder gemacht weil ich es irgendwie vergessen hab ^^ ist aber auch nichts besonderes zu sehen
     
  10. #9 Da_boy_voodoo, 11.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Sooo bin zu 99% fertig fehlen nur noch en paar details


    [​IMG]

    Der Atomic wird bleiben bekommt nur noch en Gehäuse das neben den PC passt

    [​IMG]


    Ansonsten Fehlen noch en paar Schalter en paar Einstellungen und denn is Feddisch (bis die 2te AS kommt :D )
     
  11. #10 Psychomax, 11.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Du nießt aber häufig auf dein Lenkrad hm? :)
     
  12. #11 Da_boy_voodoo, 12.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    :rolleyes: :rolleyes: hä ?( :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Dope Ex, 12.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Er meint die "Spritzer" auf dem Lenkrad (Airbag) ^^ ... Könnte aber auch was anderes sein *hust* ... :):):)

    Schick gemacht. Sage mal, sind das da kleine Schlitze in der Mittelkonsole zwischen der Radio/Monitor-Teil? Der Übergang ist nicht so pralle, aber sonst haste dir schon Mühe gegeben.
    Was kann denn dein PC?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Da_boy_voodoo, 12.11.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Achso ^^ naja dazu will ich mich nicht näher äussern :D :D :D :D

    da ist kein Schlitz aber die Blende ist in 2 Stufen unterteilt und die gibt es auch nur als 2 din blede nicht als 2x1 din von daher ist das stück wo der monitor dran "hängt" ne lackierte mdf platte

    Der PC kann audio, video, dvd, full screen navi, fahrtenbuch, relais schalten, sensoren einlesen, beschleunigungszeiten berechnen 1/4 meile 1/8 meile 0-100 etc, automatisch die rückfahrcamera zuschalten, Freisprechfunktion, SMS empfangen und vorlesen, und sonst noch alles was ein normaler PC auch kann und ein paar sachen die ich noch nicht ausprobiert hab ;)
     
  16. #14 Dope Ex, 12.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wo hast du den denn gekauft?
     
Thema:

Anlage einbauen die 4te ^^ 99% Fertig mit Car PC

Die Seite wird geladen...

Anlage einbauen die 4te ^^ 99% Fertig mit Car PC - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

    KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...