anlage e11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von security, 10.05.2008.

  1. #1 security, 10.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage.
    habe einige komponenten für meine anlage schon zu hause liegen

    50mm² kabel
    ne audiosystem twister f2 500
    ne helix b4
    nen 3fahrad powercap
    nen focal 3 wegesystem

    brauch noch nen woofer mit ca 1200w sinus

    was bräuchte ich denn noch so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 11.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie ist denn dein Musikrgeschmack!?
    Brauchst du nur das Chassis, oder willst du diesen gleich im Gehäuse?
    Was kannt du ausgeben?

    Gruß
    tom
     
  4. #3 Pady Thazel, 12.05.2008
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss der Subwoofer unbedingt 1200 Sinus haben?
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 12.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Deine Angabe bezüglich der Wattzahlen gehe ich aus dass du mit der vorhandenen Endstufe (F2 500) den Sub betreiben willst und eigentlich nur nach nem "passenden" Sub suchst. So richtig ?

    Was wir wissen sollten:
    - Was soll der Sub können? (möglichst Laut, Präzision, Hart u Trocken)
    - Deine Musikrichtung
    - Dein Budget
    - Wiviel Platz hast du zur verfügung (fürs Gehäuse)
    Das hilft schon ganz gewaltg...
     
  6. #5 Toms-Car-HiFi, 13.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede:

    - Was soll der Sub können? (möglichst Laut, Präzision, Hart u Trocken)
    - Deine Musikrichtung
    - Dein Budget
    - Wiviel Platz hast du zur verfügung (fürs Gehäuse)

    *GG*
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 13.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    :D Nachmacher :D
     
  8. #7 Toms-Car-HiFi, 13.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    :-)
    Glaube das hat sich erledigt, der Kollege meldet sich wohl leider nicht mehr :-(
     
  9. #8 EnT(18)husiast, 13.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Pady Hab ich per ICQ angeschrieben aber auch da kam noch nicht viel zurück als Antwort....Is wohl nich so oft on.

    Machmal find ichs schade wie es hier in der Hifi-Ecke läuft.
    Eigentlich wird versucht jedem zu helfen (selbst die 10kW Kandidaten bekommen meist ernste Antworten) und was ich dann schade finde wenn sich die Threadersteller dann nicht mehr melden....
    Als "Beratender" würde man ja schon gerne wissen ob man helfen konnte.
    Genauso würde es bestimmt interessant sein für welche Komponenten die Leute sich nach den Beratungen letztendlich entschieden haben und warum.
     
  10. #9 Toms-Car-HiFi, 13.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso..
    Auch wenn cih erhlcuih sein muss und sagen muss, DAS ich so OFT nicht hier bin :-)

    Versuche mal wenn es die Zeit zu lässt wieder öffter hier rein zu schaun!

    Gruß
    tom
     
  11. satan

    satan Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    viel gedult brauchst evtl noch bischen schutzschlauch fürs kabel, passende verteiler und vor allem was ganz wichtig ist beim toyota --> anti-dröhn-matten , am besten klebbare bitumen-matten
     
  12. #11 Toms-Car-HiFi, 13.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Jop Bitumen matten.. :-)

    ODER aber ALUBUTYL (teuerer)=!
     
  13. #12 EnT(18)husiast, 13.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also Beratung liegt ersmal auf EIS, der Threadersteller wusste nichmal mehr das der Thread existiert.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #13 security, 17.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.sorry war unterwegs und hatte kein internet.

    der sub soll 1200sinus haben,weil die endstufe dafür die leistung bringt.
    ich mag harten kickbaß

    höre fast alles.gerne hardcore und so.

    soll in nen e11 liftback passen.

    weiß noch nicht genau,ober er in zweisitzer wird,oder nur nen kofferraumausbau.

    da gibs das zeug,zum streichen und dann vibriert nichts mehr.ist so ne art bitumen
     
  15. #14 EnT(18)husiast, 17.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    wieviel kannst du ausgeben?

    wenn das Budget groß genug is würde ich dir zu einem DD 3512 raten.
    Schnell und laut. Und hätte Herstellerangabe 1200W RMS, wobei die DD deutlich mehr abkönnen....
     
  16. #15 security, 18.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein dd3512?

    hat da jemand nen bild und was kostet er?
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Das ist ein DD 3512, ein Digital Design Subwoofer ;)
     
  18. #17 Toms-Car-HiFi, 18.05.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 ACR-Bamberg, 18.05.2008
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich würde zuerst mal die 1200W vergessen.
    Ich würde die Endstufe nicht an 2 Ohm mono betreiben ohne ne anständige Stromversorgung.

    Zudem man gerade wenn Du auf nen Kontrollierten, harten Kick wert legst schon gar nicht Niederohmig fahren. Auch wenn sich für manche was in der Hose regt wenn man sagen kann ich hab 1,2kw...

    Schau Dir folgende Woofer mal an:

    Atomic Quantum 12"
    Beyma Power-12
    Hertz HX-300

    Alles Woofer die knackig und schnell spielen. Nicht brutal viel an Leistung brauchen und optimal an der Endstufe laufen. Zu teuer sind sie zudem auch nicht.

    Am besten aber, um ganz sicher zu sein, fahr zum Fachhändler und Hör Dir mal paar Woofer an.

    Gruß
    Ralf
     
  21. #19 security, 16.06.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vorschläge.werde euch dann bescheit geben,was ich eingebaut habe.wird aber noch etwas dauern,weil mein auto außen mehr kostet als gedacht.
     
Thema:

anlage e11

Die Seite wird geladen...

anlage e11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...