Ankündigung:Großes Toyota-Treffen

Diskutiere Ankündigung:Großes Toyota-Treffen im Clubs Forum im Bereich Toyota; EINLADUNG zum 1.Toyota-Tagestreffen Das Treffen findet am 24.5.2003 am Sachsenring-Cartcenter statt. Beginn ist ca. 11:00Uhr bis.......

  1. #1 muckefuck, 08.04.2003
    muckefuck

    muckefuck Guest

    EINLADUNG zum 1.Toyota-Tagestreffen

    Das Treffen findet am 24.5.2003 am
    Sachsenring-Cartcenter statt.
    Beginn ist ca. 11:00Uhr bis....
    -der Platz für viele,viele Autos ist
    vorhanden
    -bei schlechtem Wetter,steht uns das
    Cartbistro mit großem Gastraum zur
    Verfügung.

    -für das leibliche Wohl ist auch gesorgt

    -als kleines Schmang`l ist noch`ne
    Ringfahrt(mit
    Führungsfahrzeug)geplant
    (17:00-18:00 Uhr)
    -und als Gast besucht uns der 2. im
    Yaris-Cup 2002
    Steve Kirsch


    -Na,wie wärs

    Ich hoffe wir seh`n uns!!!


    Wichtig:Das,das Toyota-Treffen auf dem
    Gelände des Sachsenringes stattfinden kann
    ist ein Entgegenkommen des Leiters vom
    VSZ,Herrn
    Ruben Zeltner, bei dem wir uns im voraus
    bedanken möchten.
    Das betrifft natürlich auch die
    Ringfahrt,wenn dieses 1.Treffen ohne
    Zwischenfälle
    abläuft,(Pistenrowdys!!!)können wir auch ein
    großes
    TOYOTA-TREFFEN am Sachsenring in naher
    Zukunft planen...

    Mit freundlichen Grüßen die
    CELICA-FREUNDE-SACHSENRING
    :flame 2 :flame 2 :flame 2 www.celica-freunde-sachsenring.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 08.04.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Schreib das mal unter "TREFFEN", Planung und Termine!!!

    Biste hier ein bißchen falsch mit...., hier mehr zur Club-Gründung....
     
  4. °¿°

    °¿° Guest

    hm....da kann ich ja bei meiner Verwandschaft in Oberlungwitz unterkommen.
    Werd mir das mal vormerken.
    Und wer nicht so viel Glück hat(*g*), kann ja am nahegelegenen Stausee(Obercallenberg) zelten.
    Ist ca. 10 min weg.
     
Thema:

Ankündigung:Großes Toyota-Treffen

Die Seite wird geladen...

Ankündigung:Großes Toyota-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...