Anklappbare Außenspiegel Corolla Verso

Diskutiere Anklappbare Außenspiegel Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Halllom plane mir einen neuen Corolla Verso zu kaufen, Probefahrt lief einwandfrei, nur unser Garagentor will nicht zu dem Auto passen. Da eine...

1. #1 Idur1969, 06.10.2005
    Idur1969

Idur1969 Guest

Halllom
    plane mir einen neuen Corolla Verso zu kaufen, Probefahrt lief einwandfrei, nur unser Garagentor will nicht zu dem Auto passen. Da eine neue Garage nicht realistisch erscheint, suche ich nach einer Möglichkeit, ob man die Außenspiegl "elektrisch anklappen" kann. Als Sonderausstattung wird das nicht angeboten und die Händler sagen einfach "geht nicht". Gibt es vielleicht doch eine Alternative?
    Danke und Gruesse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.10.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein. Keine anderen Spiegel passen.

Aber ich bin sicher, daß Du aussteigen kannst und sie manuell anklappen, so mache ich das auch immer, sogar von innen, bei abgesenkter Scheibe. ;)

Oder Deine Mitfahrer machen das für Dich auf der Beifahrerseite, wenn sie ausgestiegen sind.

Der AVerso hat das.

4. #3 Spiegel zum klappen, 11.10.2005
    Spiegel zum klappen

Spiegel zum klappen Guest

Ich habe so ein System,
    mein System heißt Susi ist 1,60 cm Groß und reagiert sprachgesteuert.Immer wenn ich in enge Lücken fahre sage ich Susi bitte aussteigen und Spiegel anklappen dann geht das System wie von alleine zum Spiegel und klappt es an.Kostenpunkt Lebenslängliche Treue,wer das investiert hat aber ein recht zuverlässiges System!
    Gruß und weg!

5. magnum

magnum Grünschnabel

:rolleyes: :D :D
    Das System kenne ich auch, macht bei mir immer die Hof-Auffahrt auf.
    :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anklappbare Außenspiegel Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Außenspiegel Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...