Ankerplatte gesucht

Diskutiere Ankerplatte gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Liebe Oldtimer Fans! Wir hatten mit unserem umgebauten Kastenwagen / Camper bedauerlicherweise eine Panne und suchen nun dringend eine...

1. #1 Bullyblue, 29.07.2022
    Bullyblue

Bullyblue Grünschnabel

Liebe Oldtimer Fans!

Wir hatten mit unserem umgebauten Kastenwagen / Camper bedauerlicherweise eine Panne und suchen nun dringend eine Ankerplatte für unseren Toyota Hiace (1984)

Die Nummer des Ersatzteil ist:
    47044-26050

Die Fahrgestellnummer lautet: Jt1vyh61v00013773

Vielleicht weiß jemand Rat?

Herzliche Grüße!
    Ilka

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Ankerplatte gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    Ra 28,Ta28 ,Ma70,Honda Civic eg9,
    Maße wären mal interessant. Die ankerplatte meiner celica sieht auch so aus. Toyota hatte ja Baukasten System. Ist die Achse 13 oder 14 Zoll?
    Gruß Steffen

Thema:

Ankerplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

Ankerplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Celica T20 Ankerplatten HA

Celica T20 Ankerplatten HA: Hallo Ich suche für meine Celica T20 ST202 die Bremsankerplatten der HA. Links und Rechts natürlich. Hat da noch jemand was? Besten Dank und Gruss
  3. Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12

Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12: Hat jmd. Erfahrung damit? Meine Ankerbleche sind an der Vorderachse total verrostet. Bei der Werkstätte bekam ich die Auskunft, dass dabei auch...
  4. T20 Ankerplatten/Hitzeschutzbleche

T20 Ankerplatten/Hitzeschutzbleche: Suche die Ankerplatten für die Vorderachse. Brauche nämlich so langsam neue.
  5. Ankerplatte Celica ST165 T16 hinten

Ankerplatte Celica ST165 T16 hinten: Hallo! Ich suche dringend die Handbremsvorrichtung komplett hinten links für eine Celica ST165. Benötige die Umlenkhebel, alle Federn, gebrauchte...