Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12

Diskutiere Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jmd. Erfahrung damit? Meine Ankerbleche sind an der Vorderachse total verrostet. Bei der Werkstätte bekam ich die Auskunft, dass dabei auch...

1. hubert

hubert Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Kombi E12 1.4 D4D
    Hat jmd. Erfahrung damit? Meine Ankerbleche sind an der Vorderachse total verrostet. Bei der Werkstätte bekam ich die Auskunft, dass dabei auch die Radnaben erneuert werden müssen (weil die alten erst raus müssen) -> Kosten insgesamt gut 500 Euro ?(
    Nun habe ich den Tipp bekommen, dass das auch anders geht und man die neuen Bleche etwas einschneiden und dann "drüber ziehen" kann, ohne dass die Nabe raus muss.
    Kann mir jmd. in dieser Sache Tipps geben, bzw. wer hat es schon mal gemacht? Besten Dank, Hubert

2. Anzeige

3. MUgel

MUgel Grünschnabel

Hallo,

hab das gleiche Problem.
    Würde mich auch interessieren ob das mit einscheiden Funktioniert.

Thema: Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech toyota corolla e 12

,
  2. ankerblech toyota corolla e12

,
  3. toyota ankerblech

,
  4. ankerplatte toyota corolla verso,
  5. ankerblech Corolla e12,
  6. toyota corolla ankerblech,
  7. corolla ankerblech vorne wechseln,
  8. verrostete ankerblech grund für tüv mangel,
  9. ankerplatte toyota corolla wechseln,
  10. ankerbleche toyota corolla,
  11. toyota ankerplatte,
  12. ankerblech toyota corolla,
  13. corolla e12 ankerblech,
  14. ankerplatte toyota corolla e12,
  15. ankerplatte toyota Corolla,
  16. toyota corolla e12 ankerblech
Die Seite wird geladen...

Ankerbleche / Ankerplatten tauschen beim Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet

RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet: Hallo zusammen, Ich habe ein Problemchen mit meinem RAV 4 D4D (Bj. 2001, Allrad). An der Hinterachse sind die Spritzschutzbleche/Ankerbleche...
  2. Ankerblech HINTEN, Yaris, BJ2003, Schlüssel 5013448,

Ankerblech HINTEN, Yaris, BJ2003, Schlüssel 5013448,: Hallole, Habe ein großes Problem: suche Ankerblech HINTEN (links+rechts) für Yaris Bj2003, 1,0, 50kW, Schlüssel 5013 448, (Neuteil ODER...
  3. Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche

Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche: hallo wo bekomme ich für den toyota paseo coupe 1,5 anker - bzw. staubschutzbleche zu kaufen. ich versuche über div. autoersatzteil onlinehändler...
  4. Corolla E12 Ankerbleche durchgerostet

Corolla E12 Ankerbleche durchgerostet: Hallo, War mit meinem Corolla in der Werkstatt da er manchmal sehr laut quietscht beim bremsen. Herauskam das hinten links die Feststellbremse...
  5. Teilenummer gesucht, Yaris Ankerblech

Teilenummer gesucht, Yaris Ankerblech: Hallo, mein Bremsschild, Ankerblech, Bremsblech hinten links ist abgefault und ich hab es verloren. Für den Tüv muss ich nun ein neues dran bauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden